Auch wenn ich in der Regel ja nun wirklich eigentlich nie dazu kommen hier irgendetwas zu schreiben (oh ja... ich weiß... eine unangenehme Unverzeilichkeit ), so werde ich mir nun doch einfach mal die dreisstigkeit geben und kleinen kurzen Gedankengang meinerseits hier niederschreiben.

Sollte es tatsächlich einen Film gebe, was fürwahr wirklich großartig wäre, dann ist es wirklich zum einen unwahrscheinlich und in gewisser Weise auch zu hoffen, dass die Handlung nicht oder zumindest nicht direkt am Ende von BT ansetzt. Aber irgendwie fang ich nu doch an Dunes Worte einfach zu wiederholen... also gut... ja... komm ich nu also doch zu dem was hier noch nicht so wirklich gesagt wurde

Es wäre ja nun auch möglich, dass mit dem Film ein anderer, noch nicht so ausgereifter Handlungsbogen (wieder) aufgegriffen werden würde, in welchem dann Moya und Co eigentlich gar keine oder nur eine kleinere Rolle spielen würden. Wenn der Film nun gut ankommen würde und wirklich gute Einschaltquoten mit sich bringen würde und Farscape aus eben jenem, Grund dann doch eine 5te Staffel bekommen würde ( ja gut nu fang ich vielleicht doch an ein bisschen zu träumen ), dann hätte man einen kleinen wirklich praktischen Vorteil... die Story nach BT könnte wieder direkt und ohne weitere besondere Änderungen aufgegriffen werden ... Ja ok... DAS wurde nun eigentlich auch schon gesagt... huff ich kanns einfach nicht auf den Punkt bringen...sooo jetzt aber

Ich dachte hierbei nun speziell an den Nebari-Handlungsbogen, der im Verlauf der 3ten und 4ten Staffel irgendwie abhanden gekommen zu sein schien... diesen könnte man aufgreifen und im Grunde müsste kein Zuschauer darüber bescheidwissen, was bisher in Farscape geschah, denn man könnte eigentlich auf fast alle bisher bekannten Charaktere in Farscape verzichten... was wiederum bedeuten würde, dass keine weiteren nervigen Zusatzinformationen für den "Zuschauer der Farscape nicht kennt" nötig wären und auch dieser den Film ohne weiteres Stirnrunzeln ansehen könnte. Gut in gewisser Weise hätte das natürlich etwas leicht unbefriedigendes... aber man bedenke was das alles zur Folge haben könnte, wenn der Film ein Erfolg wird

Es kann natürlich auch sein, dass eine ganz andere Geschichte erzählt werden würde... da gibt es ja nun wirklich viele viele Möglichkeiten.

So... ja... das wars nun schon wieder von mir... ich hoffe mal mein Gedankenschrott ist einigermaßen zu ertragen