Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 24 Season 3

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    So gersten lief der erste Trailer zur dritten 24 Season.
    Wie schon bei der zweiten Staffel wird die Erstausstrahlung von Ford gesponsort und läuft so mit ohne die üblichen Werbeunterbrechungen.
    Ich vermute mal das bei sie es bei den Wiederholungen wieder wie mit der ersten Folge der zweiten Seasons halten und die Folge auf die üblichen 45 Minuten kürzen. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
    Achtung leichte Spoiler:
    Zum Inhalt kann man jetzt auch schon etwas sagen:
    [color=#024476 ]Es geht wohl darum das Jack einen Drogendealer der Verbindungen zum Terrorismus hat einsperrt und sein Kartell/Terrorzelle droht einen Virus freizusetzten, wenn der Dealer nicht aus der Haft entlassen wird. Wie es aussieht arbeitet Jack zusammen mit dem Freund seiner Tochter(die beide auch bei CTU angestellt sind). Ausserdem sieht man Palmer der wohl wieder Gesund ist.[/color]

    Ich kann es ajF kaum erwarten bis man wieder neue Folgen von 24 verschlingen darf.

  2. #2
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Haste ne Addresse wo ich mir den Trailer ansehen kann?

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Da er Gestern erst auf Fox lief, hab ich Ihn von einer EHER inoffizielen Quelle, aber kannst ja mal Deine Phantasie spielen lassen.
    Werde mich aber mal umgucken und sobald er irgendwo offiziel zum dl angeboten wird sag ich bescheid.

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Das mit dem Sponsoring höre ich zum ersten Mal (okay, hab mich mit der Serie bisher auch nie richtig beschäftigt) und verstehe es auch nicht ganz. Läuft da die gesamte Staffel ohne Werbeunterbrechung? Haut das dann mit der Echtzeit noch hin (sprich eine Folge = 60 Minuten) oder hat man dann auch kleine Zeitsprünge wie jetzt bei der Ausstrahlung auf RTL2?

    CU Falcon

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    trailer zu finden auf

    fox.com

    also sehr offiziell

    und wow, hab mir gerade eben innerhalb von 2 Tagen die komplette S2 angesehen, und einfach


    wow
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  6. #6
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Bin ja mal gespannt ob Kate Warner noch dabei ist...
    irgendwie würd' ich's Jack wünschen. ^^

  7. #7
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    @Falcon: Ist genau wie bei der zweiten Season:
    Da wurde die erste (nur die erste) extra von Ford gesponsort. Die Folge ging dann ca 55.min + einen 5 Min Ford-Spot (ob davor oder danach weiß ich nicht).
    Für die Wiederholungen, werden dann einfach 10 Minuten aus der Folge herrausgeschnitten und sie wieder normal als 45 Min Folge mit 15 Min Werbung ausgestrahlt.

  8. #8
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich hoffe auch das Kate Warner dabei ist. Und schaun wir mal was Tony und Michelle inzwischen machen.
    Auf derBBC-Homepage kann man eine paar nette Quizes und sogar nen AutoQuartett mit 24-Characters spielen.

  9. #9
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    @Simara:

    Ähh, ich glaube Du hast Dich im Thread geirrt. Das sollte wohl eher in den anderen 24 Thread.

    @Last_Gunslinger:

    Danke.

    CU Falcon

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    spoiler ahead:
    nur das mit Palmer versteh ich nicht, überhaupt nicht, der kann das am Ende der 2ten Staffel doch nicht überlebt haben, gibts nicht, und eine Frage bleibt auch noch, wie sehr angeschlagen ist Jack, das am Anfang dieser preview, sieht gar nicht gut aus,...

    warum, warum erst am 28.Oktober ?!!
    <_<
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  11. #11
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Vielleicht wollten ihm die Terroristen nur &#39;ne kleine "Warnung" zukommen lassen, who knows?
    Die Ische die ihm die Hand gab war doch die die in der 1. Staffel am Anfang das Flugzeug hochgejagt hat, oder?

  12. #12
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by DerBademeister@10.09.2003, 14:14

    Die Ische die ihm die Hand gab war doch die die in der 1. Staffel am Anfang das Flugzeug hochgejagt hat, oder?
    jup, Mandy heißt die gute glaub ich


    edited to add:

    hab hier slayerboard

    massig spoiler gefunden,...

    achtung, spoiler sind dort nicht markiert und befinden sich im ersten post des threads

    und sind wow.... und doch noch ein bißchen spoiler... irgendwie, hab ich das Gefühl, das es da einen Weg geben würde für Kiefer Sutherland auszusteigen, falls es eine 4te Staffel geben sollte, oder das Jack stirbt am Ende der 3ten Staffel, egal ob es eine 4te geben wird oder nicht und zwar deshalb---&#62; Jack’s secret involves his health.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 24 | Season 1-5 | RTL II
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 14:00
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:30
  3. JAG | Season 7-10 | SAT.1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 18:07
  4. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 14:20
  5. Season 1 Box - DVD
    Von Asgard im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 15:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •