schwafelei und basispsycholaiengedudel hin oder her -is mir egal.
aber an so einigem fehlts den leuten hier anscheindend doch... z.b. an humor, ideen und bestimmtem fachwissen. denn wie das mit dem bier pflegen bzw. der mehrzahl von bier ist, wusste bisher keiner zu erklären.
naja, was solls.
manche stehen eben auf wiederholungen. selbst wenn na-gi und wu-chi die angewohnheit des sich-wiederholens an ihrem eigenen geschreibsel nicht feststellen und lieber anderen weise mit dem virtuellen zeigefinger in der nase bohren, komm ich doch leider nicht umhin, aus ihren beiträgen die immer gleichen versatzstücke wie sie sie bereits in den letzten jahren gebrauchten zu entdecken und mich .... zu langweilen.
der gute wu-chi meint des öfteren, beurteilen zu können, wer gut sei und wer schlecht (gruß an herrn o., wu-chi). und der na-gi meint wissen zu können, wem welches niveau gut tut und welches nicht.
das erinnert mich ein wenig an die leute, die in der bild-zeitung alltäglich dem deutschen volke verkünden wollen, was "in" ist und was "out". und genauso wie ichs mit denen halte, halte ichs mit freidenker wu-chi und gutmenschen na-gi.
nochmal zum schluss, bevors wieder im üblichen geschwalle untergeht...
... wie isses nun mit dem bier, hm? pflegen? und wenn ja, wie? und die mehrzahl? mit S oder E?
und warum haben forums-frauen keinen humor?
diese und weitere fragen beantwortet zu bekommen hofft:
dr. del. gou. mösenbier

Als Lesezeichen weiterleiten