@nager
wenn wir schon chefquerdenker sein dürfen, dann lass uns chefquerdenken so wie wir wollen.
wenn nämlich du, lieber nager, die winkelberechnung unserer querdenklage vorgeben würdest, bezögest du bestimmt die von mir überaus niedrig geschätzte schleimscheißerkomponente mit ein. das würde ehrlich gesagt zu einer völlig verqueren anwendung unseres querdenkertums führen, wodurch es nicht mehr quer, sondern... gerade wäre.
soviel dazu.
mir stellt sich die frage:
warum muss hier über meinen bzw. den status meines nippelfreundes (steigerung von busenfreund) loser discotiert werden, wobei ich doch schlicht eine sachliche antwort zum thema aljohol erwartete?
nämlich
wie man sein bier pflegt
und
ob nun ein S oder ein E hinter die mehrzahl von bier kommt
und
ob nach den franzosen frauen mösenbier trinken, weshalb es äußerst notwendig wäre, dass sie sich ebenfalls an dieser diskussion beteiligten.
diese meine sachlichen anliegen schilderte ich ohne jeden bösen hintergedanken, ohne jegliche schelmerei ...sie ergaben sich nur aus der verwirrung um wu-chis mir fremde kulturelle eigenart, sein bier (bzw. seine bierS) zu pflegen.
eine eigenart, die mir sehr sympathisch schien, da auch für mich mein bier ein pflegenswertes produkt ist.
und nochmal nager...
...du brauchtest das ja schon öfter -also uns 2 möchtegern-schlingels (mîr und nippelfreund loser) zu erklären, wie weit wir uns gerade unter unserem eigentlichen niveau bewegen. das machtest du immer dann, wenn unsere querdenkerei dir allzu quer wurde und du den kopf deshalb derart quer zur seite neigen musstest, dass dir all der sorgsam angehäufte staub von den ebenfalls (aus physiologischen gründen) quer geneigten schultern fiel.
für solcherlei vorfälle gibt es eine kehrschaufel und besen und weibliche farscape-fans, die dir star-trek-witze-rezitierend und ben-browder-huldigungen-huldigend den staub wieder sauber auf den schultern verteilen, so wie sich das gehört.
weißte, an meinen spaßigen worten wirst du eventuell erkannt haben, dass ich deine art auch als ... sagen wirs nett... langweilig betrachte. von zeit zu zeit. so wie du meine bzw. die meines nippelfreundes.
nur verschwenden allerdings weder ich noch mein nippelfreund loser unsere zeit darauf, die sparsam gehegten beitragszahlen in die höhe zu schrauben, indem wir dich darauf hinweisen, wie wir deine masche finden.
ja! masche!
denn die hast du auch. genauso wie fast jeder andere hier. jedem seine masche. eine masche, egal was sie beinhaltet, ist doch erstmal gar nicht schlecht. mies wird sie nur durch den zweck für den sie das mittel darstellt.
welcher zweck das bei dir ist... nun gut, dazu habe ich sicher eine meinung, nur würde ich das hier nicht ausführen, weil selbst ich dabei meine gürtellinie bzw. deine noch deutlich im blick habe.
zumindest halte ichs nicht für nötig, dir zu sagen, wo sich diese gürtellinie befinden sollte.
wenn ich über mösenbier rede, dann nicht, weil ich etwas gegen frauen habe. ich glaub, ich und mein nippelfreund loser stehen sowas von arg auf frauen -auf ihre nippel, auf ihre mösen, auf ihre popos usw. es gibt natürlich noch bauchnäbel. die ok sind, solange kein piercing die essenreste darin gefangen hält.
mit ein bisschen bier dazu -das weiß bestimmt so mancher hier ausm forum ganz gut- kann sogar eine frau spaß machen, die ansonsten eher weniger spaß machen würde.
oder umgekehrt: man(n) selbst kann einer frau, falls man keinen alki-hänger hat, eventuell mehr spaß bereiten als im verstörten, verstockten, nippelfeindlichen zustand.
weißt du, es geht mir nur um freundschaft zwischen mann und frau und ein bisschen liebe. sogar sabrina setlur weiß, wie wenig es davon gibt. nun möchte ich nicht wie sie in ihrem aktuellen liedchen um eines schlechten reims willen, darum bitten, die liebe in briefen zu versenden. bei den derzeitigen porto-preisen macht das auf dauer keinen spaß und letztlich wäre es nur wohlhabenden menschen möglich, ihre liebe zu versenden.
nein, viel mehr denke ich folgendes:
wo es mösenbier gibt, muss es auch pimmelbier geben. solange das nicht der fall ist, leben wir weiter in einer lieblosen, sinnfreien welt, die zwar ständig danach schreit, sich durch alkohol und andere rauschmittel, die eigene langeweile und unfähigkeit, zu lieben, zu vertreiben, es jedoch nicht schafft, weil die naturgegebenen geschlechtlichen komponenten in den jeweiligen rauschmitteln fehlen.
also liebe brauerein, brennerein usw. -bitte mehr mösen- /pimmelbier, fotzenschnaps, schwanzwein, vaginallikör, natursekt usw. usw....
natürlich ohne pfand.
@wu-chi
nun, ich denke, diese ausführungen machten sogar dir mein eigentliches anliegen klar, weshalb du nun hoffentlich ein bisschen weniger besorgt bist.
allerdings ändert das nichts an meinem bedürfnis, die bereits zum wiederholten male gestellten fragen, von dir, der diese verwirrung erzeugte, beantwortet zu bekommen.
also tu´s doch einfach.
oder fehlts dir an ein bisschen liebe?
ok, dann weißt du, was zu tun ist...
...PROST!
Als Lesezeichen weiterleiten