Leider kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen.
Nein nein nein, ich vermisse ihn viel mehr als du. Ach ja, John, das waren noch Zeiten. Das letzte Mal hat er sich wohl hier geäußert. Anfangs, kurz nachdem ich das hier entdeckt habe, da hab ich noch gehofft das er wirklich nur auf Sauftour ist. Heute, Monate später, hab ich keine Hoffnung mehr das er wieder kommt. Seitdem er weg ist, da ist es so schrecklich still geworden. Am Ende hat ihn das Gejammer von all den Moralapsoteln wohl gelangweilt. Schade.Nagerchen: Wo ist John? Ich will John zurück!
Also, mir geht es verhältnismäßig gut. Vorgestern war es aber richtig schlimm. Ich habe nämlich dieses Jahr ein Problem: Die Weihnachtszeit. Gestern hab ich soviel gegessen, das kann auf Dauer echt nicht gesund sein. War aber lecker.Was ist los mit unseren Chefquerdenkern Loser und Brainfister?
Oh man, auf Dauer ist das echt frustrierend. Ein kleiner Nebensatz und Brain bekommt den Rest. Wenn ich nicht so arrogant wäre könnt ich glatt neidisch werden. Tja, und Nagerchen, ist zwar etwas länger her, aber wir beide hatten das Thema doch schon mal. So richtig wirst du mich wohl nie verstehen, und ich werde dir auch keinen mm entgegen kommen.Der eine verheddert sich in immer konfuseren postings, der andere langweilt selbst die User, die nicht schon seit mindestens einem Jahr von seiner immer gleichen Masche angeödet sind mit sinnfreien Beiträgen, die es nicht einmal mehr unter die schon erhöhte Gürtellinie schaffen.
Es doch so: Komische Leute, welche widerliche Angewohnheit die sich auch mal gern als crazy zu bezeichnen, machen aus anderen Meinungen was besonders. Wahrscheinlich, wenn sie denken sie wären mal wieder so etwas von crazy, finden sie sich dann auch noch besonders cool, da eben crazy. Genau darum geht es aber nicht. Normal ist alles. Querdenker existieren nur wenn man unterscheidet zwischen normal und unnormal. Aber das ist ja auch der Grund warum ich diese selbsternannten Crazys nicht leiden kann.Brain: warum muss hier über meinen bzw. den status meines nippelfreundes (steigerung von busenfreund) loser discotiert werden, wenn wir schon chefquerdenker sein dürfen, dann lass uns chefquerdenken so wie wir wollen.
Oder, so wie ich das sehe: Jeder zeigt nur das was er zeigen will. Das ist mal mehr, mal weniger. Aber nie das Ganze. Das ist übrigens immer und überall so, und das ist auch gut so. Aber ich bin ja auch der Meinung das man niemanden wirklich kennen kann. Und das ist auch gut so. Alkohol verfälscht IMO übrigens den Eindruck viel zu sehr als das man sich darauf verlassen könnte.ja! masche!
denn die hast du auch. genauso wie fast jeder andere hier. jedem seine masche. eine masche, egal was sie beinhaltet, ist doch erstmal gar nicht schlecht.
Ich nicht. Gerne würde ich schreiben wie würdelos das doch ist, man also nicht mehr zurechnungsfähig ist bla bla bla ... Das Problem ist aber: ich krieg leicht ´nen Brechreiz wenn ich Bier nur rieche. Sowieso mutiere ich bei diesem Thema schneller als sonst zum Fundamentalisten. Also war ´s das von mir zum Thema. Kiffen hingegen geht in Ordnung.mit ein bisschen bier dazu -das weiß bestimmt so mancher hier ausm forum ganz gut- kann sogar eine frau spaß machen, die ansonsten eher weniger spaß machen würde.
Ist die Flasche an sich nicht ein Schwanzsymbol, so das der Name auch nichts mehr ändern würde?wo es mösenbier gibt, muss es auch pimmelbier geben. solange das nicht der fall ist, leben wir weiter in einer lieblosen, sinnfreien welt, die zwar ständig danach schreit, sich durch alkohol und andere rauschmittel, die eigene langeweile und unfähigkeit, zu lieben, zu vertreiben, es jedoch nicht schafft, weil die naturgegebenen geschlechtlichen komponenten in den jeweiligen rauschmitteln fehlen.
Gerne würde ich ja noch schreiben das die hohen Portopreise Briefe ja zu etwas besonderem machen, jeder Mensch Briefe schreiben sollte, aus Prinzip natürlich per Hand, das ich es schon immer komisch fand das so viele Menschen Rauschmittel brauchen um locker zu werden, ich das Zeug eher zum runter kommen gebraucht habe, der ein oder andere Satz über den ein oder anderen Bauchnabel wäre bestimmt auch noch drin ...
Bin aber zu müde.

Als Lesezeichen weiterleiten