Nun um dich lieber @Dr.BrainFister mache ich mir doch keine Sorgen und wie ich lese bist du schon wieder ganz der Alte. Das ist allerdings auch wieder schade. Aber lassen wir das.@wu-chi
nun, ich denke, diese ausführungen machten sogar dir mein eigentliches anliegen klar, weshalb du nun hoffentlich ein bisschen weniger besorgt bist.
allerdings ändert das nichts an meinem bedürfnis, die bereits zum wiederholten male gestellten fragen, von dir, der diese verwirrung erzeugte, beantwortet zu bekommen.
also tu´s doch einfach.
oder fehlts dir an ein bisschen liebe?
ok, dann weißt du, was zu tun ist...
...PROST!
Eins wundert mich aber doch, daß so beharrlich auf eine Antwort pochst, da du ja für dich anscheinend schon eine Antwort parat hast, die wohlgemerkt sicherlich nicht ganz unrichtig ist, aber nicht zur Frage paßt. Vielleicht sollte ich ja auf dein beliebtes Mösenbier zurückgreifen.
Und mal so ganz nebenbei: Während @Loser's Ansichten wohl noch eher dem Querdenkertum entsprechen und zum Nachdenken anregen, sind deine Aussagen meist nur provozierender Art und deshalb in die Mülltonne zu treten. Aber stop, diesmal hat mich dein Post zum Nachdenken angeregt. Vielleicht habe ich dich zu schnell in eine Schublade gesteckt. Die Zeit wird es zeigen.
@Loser
Hier wundere ich mich warum du es so mit unserem @Nager hast. Vielleicht wäre es mit der korrekten Namensgebung schon getan, die doch der Anstand erwarten könnte. Aber vielleicht färbt doch die Nippelfreundschaft mit @Dr.BrainFister auf dich ab.
Nochmal so ganz nebenbei: Letztendlich zähle ich wohl auch als ein Nippelfreund, aber das liegt wohl daran, daß ich etwas neidisch bin, daß Frauen in der Regel an dieser Stelle mehr zu bieten haben als ich. Das ist aber auch gut so, sieht halt bei Frauen immer noch besser aus.
Viele Grüße
wu-chi
Als Lesezeichen weiterleiten