Langweilig Brain, oder? Diese Diskussion hatten wir schon so oft. Es geht einfach um den Stil. Natürlich wäre sicherlich auch Brain in der Lage seine Meinung richtig schleimig rüberzubringen. Aber, ich muss das im Moment irgendwie ziemlich häufig schreiben, wo bitte bleibt da der Spaß an der Sache? Wenn ich was Langweiliges lesen will das lese ich Zeitung. Natürlich kann man Brains Gekritzel als Provokation abtun. Das man sich provozieren lässt zeigt doch aber nur, da können die Menschen sicher selber noch so häufig als crazy bezeichnen, wie beschränkt viele in Wirklichkeit sind.Und mal so ganz nebenbei: Während @Loser's Ansichten wohl noch eher dem Querdenkertum entsprechen und zum Nachdenken anregen, sind deine Aussagen meist nur provozierender Art und deshalb in die Mülltonne zu treten. Aber stop, diesmal hat mich dein Post zum Nachdenken angeregt. Vielleicht habe ich dich zu schnell in eine Schublade gesteckt. Die Zeit wird es zeigen.
Euer Nagerchen? Wie teuer war euer Nagerchen denn? Oder ist er euch zugelaufen? Aber ich hoffe ihr haltet ihn artgerecht.@Loser
Hier wundere ich mich warum du es so mit unserem @Nager hast. Vielleicht wäre es mit der korrekten Namensgebung schon getan, die doch der Anstand erwarten könnte.
Womit du mir wohl unterstellst ich würde Nagerchen aus reiner Bösartigkeit Nagerchen nennen. Könnte man meinen, und so denken bestimmt viele. Im Gegensatz zu dir glaub ich aber das Nagerchen damit leben kann. Jetzt mal ehrlich, wenn er sich von so jemanden wie mir kränken lassen würde, dann hätte er wirklich ein Problem.
Ach ja, und natürlich ist Nagerchen ein Kampf - Scappie, aber wenn ich ihn nicht leiden könnte würde ich ihn ignorieren, so wie ich es mit anderen machen, und mir erst Recht nicht die Mühe machen ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit Nagerchen zu nennen. Natürlich ist Nagerchen nicht perfekt, und heiraten würde ich ihn auch nicht unbedingt. Ab und zu hat er aber so etwas wie ´ne eigene Meinung die sich zu lesen lohnt. Mir reicht das vollkommen als Grund zu tolerieren das er nicht perfekt ist.
Hey, und jetzt stelle man sich mal vor Nagerchen wäre perfekt. Okay, ich würde ihn nicht mehr Nagerchen nennen, ich glaube mir dann aber noch ein bisschen langweiliger werden als mir ohnehin schon ist.
Ich steh nicht so auf Bodypainting. Obwohl ich gerne dusche, aber wenn einen die ganze Sauce runterläuft, das sieht bestimmt ekelig aus. Außerdem ist das, besonders zu dieser Jahreszeit, bestimmt verflucht kalt.Aber vielleicht färbt doch die Nippelfreundschaft mit @Dr.BrainFister auf dich ab.
Hm, in Total Recall hatte so ´ne Mutantin doch 3 Nippeln. Worin unterscheiden sich eigentlich Frauen von Männernippeln? Mehr Nerven bei Frauen, oder? Aber ansonsten fällt mir nichts ein. Aber wahrscheinlich meinst du die Gewebeklumpen / Brüste / Titten / Oberweite ... von Frauen. Die Diskussion hatten wir schon mal irgendwo im Star Trek Forum. Bin aber zu faul zum suchen.Nochmal so ganz nebenbei: Letztendlich zähle ich wohl auch als ein Nippelfreund, aber das liegt wohl daran, daß ich etwas neidisch bin, daß Frauen in der Regel an dieser Stelle mehr zu bieten haben als ich. Das ist aber auch gut so, sieht halt bei Frauen immer noch besser aus.
Und Männer mit Gewebeklumpen / Brüste / Titten / Oberweite ... ? Wieso nicht? Viele grabschen da so gerne hin, da ist das bestimmt praktisch.

Als Lesezeichen weiterleiten