Also das ist ja jetzt wirklich mal fiese Basis-Psychologie, einen Keil zwischen die beiden zu treiben indem man den einen lobt und den anderen verdammt.Und mal so ganz nebenbei: Während @Loser's Ansichten wohl noch eher dem Querdenkertum entsprechen und zum Nachdenken anregen, sind deine Aussagen meist nur provozierender Art und deshalb in die Mülltonne zu treten. Aber stop, diesmal hat mich dein Post zum Nachdenken angeregt. Vielleicht habe ich dich zu schnell in eine Schublade gesteckt. Die Zeit wird es zeigen.
Wobei mich die Charakterbeschreibung irgendwie an Dieter Bohlen und Thomas Anders erinnert. In dem Fall wäre Nager(chen) dann Ralph Siegel.
Aber lassen wir das.
Ein Revival von Fascho-John und Kommie-Andre wäre zwar auch nicht schlecht, aber für mehr als die Pausenclown-rolle würden diese beiden Dünnbrettbohrer ja auch nicht taugen. Da wird einem zu schnell langweilig.
Am liebsten wäre mir ja, wenn Loser einen bösen Zwillingsbruder hätte, einen genauso weitschweifend schwafelnden Labersack, aber mit entgegengesetzter Hardcore Rechtsaußen-Einstellung. Das wäre ein Mann nach meinem Geschmack, der nach dem Einstecken auch mal mit mehr als "Du bist doof"-Argumenten zurückknüppeln würde. Quasi Dieter Bohlen mit mehr Gehirnzellen.




Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten