nochmal zum schluss, bevors wieder im üblichen geschwalle untergeht...
... wie isses nun mit dem bier, hm? pflegen? und wenn ja, wie? und die mehrzahl? mit S oder E?
Also wer hier schwallt, liebster Dr. Fieschter, das bist ja wohl du. Und mit was für einer Hingabe. *staun*
In deiner bekannt nicht-liebenswürdigen Art provozierst du wieder mal auf Teufel komm raus. Und wie zu erwarten bringst du sogar das Thema Sex hierrein. Okay Alkohol und Sex gehören schon irgendwie zusammen, aber du siehst ja überall das Thema Sex. Irgendwie besessen, oder? Mösenbier! *kopfschüttel*
Hast du keine bewegenderen Themen?
Ist dir langweilig?
Du kannst mir nicht allen Ernstes erzählen, dass du nicht die korrekte Pluralbezeichnung für Bier kennst.
Du bist doch sonst so bewandert.

Aber wenn du es wirklich nicht weißt, dann werde ich mit meinem beschränkten weiblichen Verstand versuchen, es dir zu erklären.
Wie Bademeister es schon trefflich beschrieb, ist die korrekte Pluralbezeichnung für Bier natürlich BierE. Und nicht Biers.
Aber es könnte doch sein, dass der Ausdruck "gepflegte Biers" ein regional bedingter Mundartausdruck ist.

Aber sicher wusstest du das, du wolltest ja nur provozieren. Und wir sollen das doch nicht so eng sehen und etwas lockerer werden.
tztztz, wie konnte ich nur....

und warum haben forums-frauen keinen humor?
Wer sagt, das wir keinen Humor haben. Nur weil wir Forums-Frauen deinen Humor nicht teilen?
Klassischer Fall von Selbstüberschätzung.
Schätzchen, ich habe Humor und lache auch gerne über mich. Aber von deiner Art Humor bin ich ziemlich weit entfernt. Und das ist auch gut so.

Frell, jetzt hab ich mich doch dazu hinreißen lassen, hier zu posten. Und das wider besseren Wissens. Was solls. Mach ich mich eben unbeliebt.

Tja, da ich kein Bier trinke, kann ich mich darüber auch nicht auslassen. Mir schmeckt das Zeug einfach nicht.
Und obwohl ich an der Schweizer Grenze wohne, weiß ich nicht, wie das mit der Alkohlsteuer ist.
Aber ich denke, das hat sich sowieso erledigt.