Habt ihr schon mal in nem Teledoof-Center gewartet und plötzlich will sich da jemand vordrängeln?
Ist mir letzte Woche passiert. Ich stand schon ne halbe Stunde um nur ne X-tra Card mir zu besorgen und als ich dran war, wollte sich doch glatt ne Renternin vordrängeln, naja nachdem ich laut HEY gerufen hatte, schaute sich mich an und meine "Sie wolle sich doch nur schnell das handy erklären lassen." und ich dann freundlich zurück "Erst wenn sie dran sind, und ich will nur ne verdammte Karte haben, was nur zwei Minuten dauert. Tja ich bekam dann einen vernichtenen Blick zugeworfen und meine X-tra Card.
Kenne das vordrängeln aber auch von meiner Arbeit im kreishaus. Was ich da manchmal erlebe, ist schon langsam ein Roman wert. Letztens wollte sich jemand einfach vordrängeln, nur als ich ihn dann nach dem Nummernzettel gefragt hatte, meinte er, er hätte ih draußen in den mülleimer geworfen. Ich mit ihm aus dem Büro und frage ihn, welcher Mülleimer, denn auf meinem Flur existiert kein Mülleimer und als ich fragte wer die Nummer hat, kam eine alte Dame an. habe sie zerst ins Büro geführt und bin dann extra zum Nummerapperat gegangen und dem Kerl ne Nummer verpasst und meinte, wenn er das noch mal amchen sollte, sollte er besser am nächsten Tag wieder kommen.
Ich meinen nämlich, dass vordrängeln zu den schlimmsten assozialen Angewohnheiten eines Menshcen gehören, die es gibt.
Vale
Q
Als Lesezeichen weiterleiten