John, für diesen menschenverachtenden Post gehörst Du auf Lebenszeit aus diesem Forum verbannt! Und ja, das ist mein voller Ernst! [..] und konsorten..
Wer ist jetzt eigentlich der dümmere, der, der den Nonsense absondert oder der der selbigen immer und immer wieder bestätigt indem er zurückprovoziert? Ich sage letzteres. Und ja, das ist mein voller Ernst!

---

Beim Drängeln gibts irgendwie keinen festen Typus, entsprechende Erfahrungen hab ich schon mit allem was man im Supermarkt oder sonstwo trifft..

Außer der Rentner. Keiner andere Spezies die je in irgendeiner Schlange mit mir gestanden hat hat mich mit meinen Leberkässemmeln und meinem Eistee zu mittag öfter - ohne darum gebeten worden zu sein - vorgelassen als der Rentner! So gesehen könnte ich mich jetzt ein wenig revanchieren wenn ich ihren schlechten Ruf etwas zurechtzubiegen versuche.

Aber nicht den von allen, weil außer einigen suspekten Zeitgenossen jeder Art sinds auch vor allem Rentner die mit dem "Rise-for-the-chief" Gefühl irgendwo reinkommen, existierende Schlagen behände ignorieren und manchmal sogar lautstark auf sich aufmerksam machen, sie warten jetzt ja mittlerweile schon 5 Minuten, also wann wird das jetzt endlich was. Sowas kotzt an.

Ich glaub, das liegt in der Luft. Wie ein Schleier des Schlechtgelauntseins. Schauts mal in Belgien vorbei, wenns wissen wollts was es heißt wenn alle Leute in der Stadt plötzlich grundlos überfreundlich zueinander wären