Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Vordrängen

  1. #41
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    oh ladies und gentlemen, lasst den johnny-boy doch labern.
    viel schlimmer als seine laberei ist doch, dass ihr immer wieder drauf einsteigt.
    er braucht nur aus seinem "phrasenklopfer des jahrtausends"-repertoir blind was rauszufummeln -obs nun wirklich zum thema passt, ist wurscht -und fertig ist der ausgleich des aufmerksamkeitsdefizits, welches er sonst anscheinend im alltag verspürt.
    denn sogleich überschüttet ihr ihn mit aufgewuselten empörungsorgien, in denen er sich nur allzu wohl fühlt, denn er ist der orgienmeister.

    und wieder einmal ist fakt:
    wer am lautesten stinkt, findet die meisten beschnüffler.

    wenn es dazu beiträgt, dass ihr euch ein thema mehr als 500 mal (in falle dieses threads sind mittlerweile annähernd 800mal -fragt euch einfach, wieso) anstatt nur 50mal anschaut, hab ich gegen johns geblubber nix einzuwenden.
    die leute, die deswegen meckern, treiben seine orgie damit nur noch hitziger voran.

    wer also meckern will, soll dies tun und jedes nur erdenkliche thema damit zumüllen, da dies anscheinend für viele die fruchtbarste diskussionsebene ist.
    und wer doch lieber diskutieren will, der...
    ...ja...
    ...hmmmm....
    ...ist von der orgie ausgeschlossen.

    in diesem sinne:
    es grüßt
    jemand,
    der momentan
    leider immer noch zu wenig zeit hat,
    um
    solchen shit
    ernst zu nehmen
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #42
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Hehe Ihr habt Recht.
    Ich für meinen Teil habe seltsamerweise immer noch Spass dran ihn zu verarschen. Vermutlich bin ich also auch nur so ein sadistischer, fieser Freak...

    Wo wir beim Thema sind:
    Gibt es eigentlich eine Ignore-Funktion in diesem Forum, die automatisch die Beiträge bestimmter User ausblendet? Das wäre ja die Lösung für einige Poster hier...

  3. #43
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Dr.BrainFister@24.09.2003, 23:43
    wenn es dazu beiträgt, dass ihr euch ein thema mehr als 500 mal (in falle dieses threads sind mittlerweile annähernd 800mal -fragt euch einfach, wieso) anstatt nur 50mal anschaut, hab ich gegen johns geblubber nix einzuwenden.
    Nun mein lieber Brainfister, das sehe ich leicht anders.
    Es geht nicht an, dass er jedes erdenkliche Thema mit seinen immer gleichen Weisheiten zumüllt. Das ist ein paar Mal ganz lustig, aber inzwischen stört es nur noch und es nervt. Wenn er seinen gedanklichen Dünnpfiff loswerden will, dann soll er das in Threads tun, die auch was mit dem Thema zu tun haben. Und wenn es dazu keine Threads gibt, dann soll er welche aufmachen. Da könnt ihr euch dann nach Herzenslust auslassen. John kriegt seine regelmässige Dosis Aufmerksamkeit und alle anderen können es entweder komplett ignorieren, oder sich über ihn lustig machen oder, wenn sie wollen, auch seine Sprüche ernst nehmen und versuchen darüber zu diskutieren.

    Des weiteren habe ich gerade zwei der letzten Beiträge aus diesem Thread gelöscht. Es gibt keinen Grund hier beleidigend zu werden. Ob John ein Psycho ist, könnt ihr euch denken, das tun hier eh die meisten, das braucht man nicht noch extra aufschreiben. Und John, du wirst hier genausowenig andere Leute beleidigen und ihnen Prügel androhen.

    @Bademeister: Ich weiss, das war ne rhetorische Frage, aber du kriegst trotzdem ne Antwort: Eine Ignore-Funktion gibt es hier nicht. Und du würdest sie doch eh nicht benutzen. Denn dann würde doch der kleine sadistische, fiese Freak in dir kein Futter mehr bekommen.

    Und nun bitte back to topic. Aber nicht vordrängeln.
    Alles andere wird gelöscht.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #44
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    da ich nur selten supermärkte besuche, kenne ich das drängler phänomen dort nicht. ich weíß nur, dass ich grundsätzlich immer die kasse wähle an der es langsamer voran geht. aber man sollte nicht einkaufen, wenn man in eile ist, dann kann man das ganze viel gelassener sehen.
    ich hatte eigentlich erst einmal richtig ein dränglererlebnis und zwar beim lagerverkauf von s.oliver vor einer umkleidekabine. dort gab es im alten lagerverkauf in der gattingerstr. schon immer viel zu wenige kabine und im neuen in rottendorf ist es leider auch nicht besser. also meistens muss man so 10 min warten bis man mal endlich an eine kabine kommt. einmal hat sich glatt so ein dumme kuh voll reingedrängt. da konnte ich kaum an mir halten und habe erst mal ein paar minuten rumgestänkert. meine schwester wäre aber beinahe noch mehr ausgeflippt ...

    da ich zur zeit in meiner urlaubsphase bin und meiner schwester beim streichen ihrer wohnung im kempten geholfen habe, hatte ich in letzter zeit des öfteren das vergnügen längere zeit auf der autobahn zu verbringen. dort gibt es das phänomen des vordrängen ja leider auch. einmal war ich mit dem auto meines vaters mit ca. 160 km/h unterwegs. vor mir war ein lkw und ich wollte nicht unbedingt meine geschwindikeit halbieren, weshalb ich auf die überholspur gewechselt bin, obwohl ich natürlich gesehen habe, das hinter mir, aber noch in großen abstand, jemand mit einer leicht höheren geschwindigkeit gekomemn ist. ok ich fahre auf die überholspur, beschleunige noch ein bisschen und überhole auch noch jede menge andere autos die langsamer als ich unterwegs waren. das arschloch hinter mir blinkt natürlich die ganze zeit wunderbar links. bei der nächsten größeren lücke habe ich ihn dann natürlich vorbeigelassen, wenns der arme mensch so eilig hat. ist schon interessant was für gespräche man alleine über gesten führen kann. ich weiß echt nicht was der für probleme hatte, schließlich dürften 170 kmh auf einer zwei bzw. vierspurigen autobahn kein problem sein.
    oder noch krasser, schiebt sich einer rechts an mir vorbei, umkurvt noch ein paar lkws, und das 200 m bevor die a96 in eine einspurige bundesstraße mündet.
    aber trotzdem sind autobahnen noch recht angenehm. ich bin von kempten aus über eine bundesstraße nach lindau gefahren, das war wirklich schrecklich. da ging es streckenweiße, dank unzähliger serpentinen und umleitung nur mit 30 kmh vorwärts. deshalb habe ich dann für die heimfahrt auch den weg über die autobahn gewählt, sind zwar bestimmt 50 km umweg, geht aber trotzdem schneller.

    immer wieder erstaunlich finde ich allerdings, wie ruhig und gelassen die meisten autofahrer stau hinnehmen, da drängelt kaum einer.
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •