Originally posted by John@16.09.2003, 13:54
John:
Ich hatte schon mal eine Schlägerei im Schwimmbad, weil sich ein Idiot am 12er Vorgedrängelt hat, aber das drängeln ist in nach dem ich mit ihm fertig war vergangen. Dafür habe ich zwar ein Hausverbot bekommen, aber am nächsten tag kam ich wieder und es hat sich keiner an mich erinnert
[...]
Ich glaube den würde ich noch im Wartezimmer mit dem Kopf voran in die Wand rammen. Das wäre mir sogar eine Anzeige wegen Körperverletzung wert.
John, ist dir das Wörtchen überreagieren ein Begriff? Mal ehrlich, so ein Verhalten passt doch wohl 100%ig zu einem, wie du so schön sagst, "Spinner der an jeder Ecke eine Schlägerei anfängt".
Ich will nicht wissen, was du tust, wenn dich mal jemand versehentlich anrempelt oder dir unabsichtlich die Vorfahrt nimmt.

Im übrigen nehme ich nicht einmal dir ab, dass du ohne mit der Wimper zu zucken jemanden abknallen würdest, der bei dir einsteigt. Kleiner Tipp, falls bei dir das mal jemand tun sollte: Krach schlagen, Licht machen, dich notfallsin einem Zimmer verbarrikadieren und die Polizei anrufen. Was meinst du was der Bursche die Beine in die Hand nimmt... (Ich gehe übrigens davon aus, dass es sich um einen kleinen Einbrecher handelt und nicht um einen Auftragskiller.)

btw, mir wurde heute mein Handy geklaut. Vermutlich war das auch einer dieser Typen, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind...
Und sind denn nicht auch Drängler einfach nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht? h34r: