also John, von dir ist man ja gewohnt, was für'n gruseliges Zeug du von dir gibst, aber so langsam denke ich wirklich, dass ich dir im Real Life lieber nicht begegnen möchte...
Warum? Ich bin stets auf meinen eigenen Vorteil bedacht und so sind auch meine Freunde! Keiner wirft das einen anderen vor, wozu auch? Es ist schließlich die Menschliche Natur. Ich bin sicher kein Spinner der an jeder Ecke eine Schlägerei anfängt, aber ich lasse mir auch nichts gefallen. Wenn mich jemand blöd anmacht und stress will bekommt er ihn auch.

So denken alle bei mir in der Gegend, daher gehe ich davon aus, dass hier nur Millionärs Kinder und Manager mit einem Gehalt von etwas über einer Millionen pro Jahr unterwegs sind

Aber hey, andererseits wär so ein Ding sicher nicht unpraktisch, wenn du mal wieder an der Kasse warten musst, weil Oma und Opa ihren Monatseinkauf machen... und du tust dabei sogar noch was fürs deutsche Sozialsystem...
Ich würde niemals eine Schusswaffe Grundlos auf eine Frau richten, schon gar nicht auf Wehrlose Personen und dazu gehören auch Personen, die schon Verwesungserscheinungen ausweisen.

Wenn bei dir einer Einsteigt, machst du dir sicher keine Sorgen um die Sauerei. Ab dann heißt es "Er oder Ich".