John, ist dir das Wörtchen überreagieren ein Begriff? Mal ehrlich, so ein Verhalten passt doch wohl 100%ig zu einem, wie du so schön sagst, "Spinner der an jeder Ecke eine Schlägerei anfängt".
Ich will nicht wissen, was du tust, wenn dich mal jemand versehentlich anrempelt oder dir unabsichtlich die Vorfahrt nimmt.
Es gibt anrempeln und anrempeln!

Wenn mich jemand in einer vollen Fußgängerzone oder im Bus anrempelt sage ich nichts, denn das ist normal und unvermeidlich. Wenn mich aber jemand auf einem offensichtlich freien Gelände anrempelt, würde ich sauer werden. Das mindeste wäre indem fall eine Entschuldigung und wenn die Ausbleibt gibt es halt streit und das endet für einen von uns eventuell beim Notarzt, so ist das nun mal.

Wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt wäre ich natürlich sauer, aber was könnte ich schon machen?

Im übrigen nehme ich nicht einmal dir ab, dass du ohne mit der Wimper zu zucken jemanden abknallen würdest, der bei dir einsteigt.
Ich habe eine einfache Lebensphilosophie: Ich, Ich, Ich, dann noch mal Ich, Ich und noch mal Ich.

Wenn ich merke, dass bei mir jemand Einbricht steht für mich eines fest: Entweder Er oder Ich. Ich gehe nämlich davon aus, dass ein Einbrecher alles tut um an seine Beute zu kommen. Die Tatsache, dass Leute schon für weniger als 10€ erschossen wurden bestätigt das nur.

Ich sehe das als faires Spiel an.

Wenn er es schafft mich zu überwältigen, gehört ihn meine Einrichtung, falls nicht gehört mir sein Leben, so einfach ist das! Der einzige Grund warum ich zögern würde, wäre um ihn noch mal anzugrinsen bevor er durchsiebt wird.

Ich lebe nach dem Grundsatz "My home is my castle." Dort bin ich Ankläger, Richter und Henker zugleich. Wem das nicht passt, braucht ja nicht einzubrechen.

In den USA ist das ganz genauso.

An vielen Häusern in Kleinstädten steht " Intruders are shot" (Eindringlinge werden sofort erschossen).

In Großstädten läuft es eigentlich genauso, nur ohne Beschilderung.

Sind sie. Aber Johns Problem dürfte sein, dass sie, wenn sie es schaffen würden, an ihm vorbeizukommen, dass sie dann die stärkeren wären. Und das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Keiner ist härter, stärker und besser als John. Laßt uns John in eine bessere Zukunft folgen! *ironie off*
Das ist bestimmt kein Ding der Unmöglichkeit. Die Chancen stehen immer 50%50. So realistisch denke ich auch <_<

Mit mir als Führung würde einiges hier wesentlich besser laufen&#33;

Als erstes würde ich das Grundgesetzt abändern und danach den Bundestag und die Landesparlamente auflösen. Als nächstes würde ich die SPD verbieten und die führenden Mitglieder inhaftieren und aburteilen lassen.

Die Rechts- und Linksextremenparteien würde ich ebenfalls verbieten und die Führungsriege dieser Parteien ausweisen oder erschießen lassen.

Die Sozialsysteme würden ebenfalls spürbar reformiert werden&#33; So das jeder deutlich weniger bezahlen muss.

Rente gibt es mit 67 und tot ist man mit 75. Wer länger leben sollte war hoffentlich schlau genug eine Privatversicherung anzumelden. Ansonsten wird die Natürliche Selektion das Problem lösen.

Eines der Nächsten Ziele wäre die Restrukturierung der Verteidigungs- und Angriffsoptionen auf zukünftige Aggressoren. Dazu gehört für mich eine vernünftige Luftwaffe mit mindestens 1000 Maschinen vom Typ Eurofighter und die Entwicklung von Träger gestützten Jagdbombern welche auf Flugzeugträgern welche ebenfalls gebaut werden müssen stationiert werden könnten.

Ich würde ebenfalls den Befehl zum Bau von Taktischen Waffensystemen wie z.B. Langstrecken Bombern, Truppentransportern, Stealth-Bombern und Atom-U-Booten zum Transport von Trägergestützten Mittelstreckenraketen. An Land könnte man unter anderem Silos zum Abschuss von ICBMs errichten.

Die Normale Polizei würde ich ebenfalls komplett auflösen und die Aufgabe für die Innere Sicherheit an die Militärs übergeben. Danach könnte eine Art Militär-Polizei für die Sicherheit auf den Straßen sorgen.

Die Geheimdienste würde ich ebenfalls komplett reformieren und sie sowohl für Innere Überwachung als auch für Auslandsspionage deutlich verstärken.

Ein unbefristetes Kriegsrecht würde vermutlich auch dazu gehören. Nur so kann man den Sicherheitskräften die nötige rechtliche Grundlage geben um die Verbrecher schon vor Ort abzuurteilen (Erdrückende Beweislast natürlich vorausgesetzt).

Als nächstes würde ich dafür sorgen, dass Deutschland seinen rechtmäßigen Platz in der Welt zurückerhält (Ich rede nicht von dem Zustand während der Beiden Weltkriege&#33.
.................................................. .................................................. .....

Euch würde es jedenfalls besser gehen als jetzt und ihr hättet unter Garantie auch mehr Freude am Leben.