John, so langsam machst du mir Angst. Du solltest wirklich professionelle Hilfe aufsuchen, wäre besser für dich und deine Mitmenschen.

Irgendwie werde ich aus John nicht schlau. Einerseits ist er gegen die amerikanische Waffenlobby ,deren erklärtes Ziel ist es dass jeder Idiot eine Waffe besitzen darf um sein "Heim zu verteidigen", andererseits hat er nichts dagegen wenn jeder Idiot eine Waffe hat um sein "Heim zu verteidigen". Das klingt doch ganz stark nach einem Widerspruch, oder?

Als nächstes würde ich dafür sorgen, dass Deutschland seinen rechtmäßigen Platz in der Welt zurückerhält (Ich rede nicht von dem Zustand während der Beiden Weltkriege&#33.
Genau diese Einstellung und die damit verbundene enorme militärische Aufrüstung (die du ja auch haben willst) führte zu zwei Weltkriegen, an denen Deutschland mehr oder weniger Schuld war. Und genau diese Einstellung würde Deutschland auch in einen dritten Weltkrieg führen. Oder glaubst du etwa das Frankreich, Grossbritannien, USA und Russland einfach tatenlos zusehen wenn du Deutschland in eine Diktatur umwandelst?