Also lieber John: in diesem Forum möchten wir nur deine ernsthafte Meinung lesen. Denn auch wenn du noch so viel schreibst, solange es nur scherzahft gemeint ist, ist dennoch nur Spam. Da bitte ich dich hiermit, damit aufzuhören
Warum glaubt jeder, dass das nicht mein ernst ist?! Ich meine das toternst!

Siehe die Diskussion über Andre, wo er Positionen von Andre kritisiert hat die er selber vertritt.

Ich denke John ist einfach noch keine gefestigte Persönlichkeit, und in einer Phase, wo er noch nicht weiss, was er eigentlich will, oder woran er glaubt. Deswegen ist er mal für dieses, mal für jenes, und mal dagegen.
Andre' ist ein widersprüchlicher pseudo-Stalin, der hier von seinem neuen Sowjetreich träumt. Ich bin weder ein pseudo-sonstwas, noch träume ich von etwas, was nicht zu realisieren ist.

Unsere Wirtschaftskraft kann unter einer fähigen Führung wieder auf ihre Bestzeiten und darüber hinaus anwachsen. Das selbe gilt auch für die anderen Probleme, abgesehen vom Demographischen sind absolut alle lösbar.

In diesen Land wurden die Zügel losgelassen und nun muss man dafür sorgen, dass diese wieder angezogen werden, selbst wenn sie sich ins Fleisch schneiden! Momentan sind wir mitten in einem Prozess der Selbstzerstörung der sofort gestoppt werden muss! Keine der existenten Parteien scheint in der Lage zu sein diese Probleme zu lösen und der Grund ist auch ganz einfach! Unsere Menschenrechte sind einfach überdimensioniert und übertrieben zuvorkommend für Sozialschmarotzer.

Ich sagte schon mal, dass die effektivste Lösung mit den Dauer-Arbeitslosen, wirtschaftlich Organisierte Arbeitslager wären, indem sie so lange arbeiten, bis sie wieder in den natürlichen Wirtschaftskreislauf übernommen würden. Durch diese Rotation würden die besten unter ihnen wieder eine Festeinstellung erlangen, aber so etwas verbieten ja unsere Menschrechte.

Die dadurch gesparten 90 Milliarden Euro pro Jahr könnte man in die Kinderunterstützung der Arbeitenden Bevölkerung stecken. Auf die weise sollte eine durchschnittliche Kinderzahl von etwa 4 Kindern pro Familie kein Problem sein.

.................................................. .................................................. ........................................

Mal sehen wie es hier in diesen Land weiter geht? Vielleicht habe ich auch unrecht und die Reformen (welche tot gekürzt wurden) bringen etwas, aber das ist sehr unwahrscheinlich und das wissen alle hier.

Die meisten von uns werden noch Miterleben, wie dieses Land selbst 1944 bessere Zustände vorzuweisen hatte. Damals hatte man eine Perspektive, aber die fehlt momentan absolut.

Ihr könntet ja anstatt zu Kritisieren auch mal eigene Vorschläge auf den Tisch legen, vielleicht nicht so radikale wie ich, aber irgendwas sollte schon her. Schließlich ist das hier ein Politik-Forum!

Ich fürchte nur, dass ich hier der einzige bin, der sich Gedanken um die Zukunft macht. Ich bezweifele auch, dass es bessere Vorschläge als die meinen gibt, aber ihr könnt mich ja des besseren belehren. Momentan sehe ich keinen Grund, auch nur einen Millimeter von meinen Standpunkten abzuweichen.