Ich sehe dem aber nicht so schwarz entgegen. Die Sozialsysteme werden die nächsten 30 Jahre nicht überleben, egal was man macht und daran kann man nun nichts mehr ändern. Die Systeme in Frankreich werden genauso zusammenbrechen, nur eben etwas später. Das Deutsche Volk hat schon oft bewiesen zu welchen taten es in der Lage ist wenn die Lage schier aussichtslos ist. Diese Fähigkeit haben auch die Jungen Generationen in sich welche dafür verantwortlich sein werden die Trümmer wegzuräumen und ein komplett neues Deutschland aufzubauen. Der Preis wird wie immer sehr hoch sein. Ich glaube nicht das noch irgendeiner von euch (Mich eingeschlossen) auf eine Versorgung im alter hoffen darf, geschweige den ein alter von 80 oder höher erreichen wird. Wir werden alle samt Arbeiten und Sterben! Dieses Schicksal wurde uns durch die Ignoranz unserer Vorgänger in die Wiege gelegt. Wir werden dafür leben, arbeiten und sterben um den kommenden Generationen ein besseres Leben zu ermöglichen. Das ist unsere Pflicht. Ich stimme John in einem zu! Die Generationen die dafür verantwortlich sind (Ausgerechnet die Baby Boom Generationen der 60er und 70er) haben kein Mitleid zu erwarten. Sie werden die ersten sein wo dafür zahlen werden. Sie können nur hoffen das sie Kinder haben die sie Versorgen werden falls nicht sehe ich nur den Armentod. Die haben kein recht einen besseren tot als wir zu sterben. Ich will nur das meine nachkommen besser und länger leben als ich. Mit meiner Zukunft habe ich im Grunde schon abgeschlossen genau wie viele andere Jugendliche. Ein Ungleichgewicht der Alterspyramide ist schlimmer als jeder Krieg. Das werden die Menschen bald spüren und verstehen. Die einzigen die daraus einen Vorteil ziehen werden sind die Menschen die etwas gegen zu viele Ausländer haben. Die werden schnell verschwinden wenn sie merken das es ihnen in ihrer Heimat besser geht als hier.

Selbst wenn es 50 Jahre dauern sollte Deutschland wird aber wieder auferstehen und das ist die Hauptsache. Die Menschen werden durch einen Zusammenbruch der Versorgungssysteme wieder zur natürlichen Altersversorgung wechseln..... Kinder! Sie werden dem Deutschen Volk wieder eine Zukunft geben!

Ich hätte noch viel schreiben können aber ich muss ins bett, cu