Originally posted by Dr.BrainFister@24.09.2003, 23:43
wenn es dazu beiträgt, dass ihr euch ein thema mehr als 500 mal (in falle dieses threads sind mittlerweile annähernd 800mal -fragt euch einfach, wieso) anstatt nur 50mal anschaut, hab ich gegen johns geblubber nix einzuwenden.
Nun mein lieber Brainfister, das sehe ich leicht anders.
Es geht nicht an, dass er jedes erdenkliche Thema mit seinen immer gleichen Weisheiten zumüllt. Das ist ein paar Mal ganz lustig, aber inzwischen stört es nur noch und es nervt. Wenn er seinen gedanklichen Dünnpfiff loswerden will, dann soll er das in Threads tun, die auch was mit dem Thema zu tun haben. Und wenn es dazu keine Threads gibt, dann soll er welche aufmachen. Da könnt ihr euch dann nach Herzenslust auslassen. John kriegt seine regelmässige Dosis Aufmerksamkeit und alle anderen können es entweder komplett ignorieren, oder sich über ihn lustig machen oder, wenn sie wollen, auch seine Sprüche ernst nehmen und versuchen darüber zu diskutieren.

Des weiteren habe ich gerade zwei der letzten Beiträge aus diesem Thread gelöscht. Es gibt keinen Grund hier beleidigend zu werden. Ob John ein Psycho ist, könnt ihr euch denken, das tun hier eh die meisten, das braucht man nicht noch extra aufschreiben. Und John, du wirst hier genausowenig andere Leute beleidigen und ihnen Prügel androhen.

@Bademeister: Ich weiss, das war ne rhetorische Frage, aber du kriegst trotzdem ne Antwort: Eine Ignore-Funktion gibt es hier nicht. Und du würdest sie doch eh nicht benutzen. Denn dann würde doch der kleine sadistische, fiese Freak in dir kein Futter mehr bekommen.

Und nun bitte back to topic. Aber nicht vordrängeln.
Alles andere wird gelöscht.