Ich denke: Für Boldors Verhältnisse ist das Denken von drei Punkten echt ne Leistung :P B)
Ich denke: Für Boldors Verhältnisse ist das Denken von drei Punkten echt ne Leistung :P B)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten