Jaja, 24. Auch wieder so eine tolle Programmpolitik. Ich habs nur geschaft, die erste Folge zu sehen. Pech für RTL 2, Glück für mich.

Über die Nachtwiederholungen bin ich auch immer sehr froh, da dort "noch" der Abspann gezeigt wird (jedenfalls bei SAT.1, RTL, VOX). Aber wer weiss wie lange dass noch so gehen wird. Wir sollten über jede werbelose Ausstrahlung mit Abspann dankbar sein!