Ja, verstehe, sowas prägt natürlich. Ich muss gestehen, meine letzte Bestellung dort liegt schon eine Weile zurück (allerdings verdanke ich denen meine ersten beiden DVD's: 2001 und Wing Commander; was für 'ne Mischung *g*), und damals hat die Lieferung tatsächlich auch etwas länger gedauert, aber von der Verpackung her sind sie auch nicht besser oder schlechter als z.B. Play (wo ebenfalls Luftpolstertaschen der Standard sind, im Gegensatz zu den Amazon-Kartons). Der Grund, warum ich bei Boxoffice nicht mehr bestelle, liegt also weniger daran, dass ich mit dem Service nicht zufrieden war (sonst würde ich sie ja auch nicht weiterempfehlen *g*), sondern dass play günstiger ist und der österreichische Zoll bei denen bisher noch ein Auge zudrückt *aufholzklopf* *g*

Für beide gilt aber, dass ich es als sehr positiv empfinde, dass sie weltweit gratis ausliefern. Während ich bei amazon noch lange herumrechnen muss, wie viel mit denn nun der Versand kostet etc., (und bei amazon.com die Zollgefahr wohl am grössten ist, das kommt also auch noch dazu), schaue ich bei Play bzw. dvdboxoffice auf den Preis, und sofern ich nicht großes Pech beim Zoll habe ist das genau der Betrag, den ich dann schließlich auch bezahle (und der liegt meist deutlich unter dem, was man bei amazon bezahlen würde; die ST-TNG-Boxen gibt's z.B. momentan bei Play um 40 Pfund, umgerechnet ca. 55 Euro). Daher kann ich die beiden Shops eigentlich nur jedem empfehlen...