Originally posted by allererster@19.02.2004, 19:28
Also ich warte mal wieder mit der Bestellung, vielleicht tut sich ja am Preis was, wie bei der dritten Staffel, wo ich bei Karstadt vom ersten Tag an 29,90 bezahlt habe ;-)
Und auch keine Beschädigungen hatte

also warten wir mal ab

bitte warten +++++ bitte warten+++++bitte warten+++++bitte warten
Hm, ich warte auch - habe jetzt bei Weltbild die ersten zwei Staffeln für je 29,99 € bestellt, Staffel drei kostet das da auch... und da Saturn für Staffel zwei geschlagene 49 € haben wollte, kann ich die Woche bis Erhalt der Bestellung auch warten.. :-)

Wer hat eigentlich das "Spacecenter" im Titel verbrochen? Das lief bei uns doch immer nur unter "Babylon5", bis auf den Pilotfilm. Oder vertue ich mich da jetzt?!?