Originally posted by RealTemplar@12.04.2004, 23:37
Was die grösseren Verpackungen anbelangt, ich hoffe das Warner das neue Design auch auf Season 1 und 2 überträgt und den Erstkäufern die neuen Verpackungen im Tausch für die alten anbietet. Ich schätze aber mal das das wohl nur ein Wunschtraum bleiben wird.
Und ein - entschuldige den direkten Ausdruck - Schwachsinniger Wunschtraum noch dazu. Du hast nun mal kein Recht darauf, dass deine DVD-Sammlung perfekt aussieht.

Ich für meinen Teil bin froh, das Babylon 5 überhaupt auf DVD erscheint und dann sogar noch zu einem Preis, bei dem ich mir die Serie auch noch leisten kann. Und dann ist es mir ehrlichgesagt völlig Schnuppe, ob alle 4 Boxen gleich aussehen, ob das Bild etwas verzerrt ist usw.

All diese Dinge ließen sich ja durch einen höheren Preis weitestgehend eliminieren. Aber dann käme wieder das gemotze, das B5 so teuer ist. Woraus folgt: Recht machen kann man's den Leuten nie, selbst wenn man inhaltlich perfekte Boxen herstellen würde und diese an die Leute verschenkt. Irgendwas würden sie auch dann noch zum motzen finden...

Whyme