Ob dieser Wunschtraum nun schwachsinnig ist oder nicht ist wohl egal. Davon abgesehen dürftest du wohl nicht das Recht haben die "Wunschträume" Anderer zu bewerten. Das ist ja nun wirklich nicht nötig.
Desweiteren kann man wohl eine gewisse Qualität von den DVD's samt Hülle erwarten, schei**egal wie viel sie kosten. Das Mehr Geld nicht gleich Mehr Qualität bedeutet sieht man ja an den Star Trek DVD's, die kosten teilweise mehr als das Doppelte, die Qualität lässt aber doch sehr oft zu wünschen übrig, siehe Innenring-Riss-Problematik (puh, was für ein Wort). Ein weiteres Beispiel ist ja Stargate, wo auf einmal komplette Seasons nur auf englisch rauskommen. Wenigstens werden solche Fehler aber bei MGM behoben, etwas das man von Warner leider nicht behaupten kann, wenn man mal von der misslungenen Veröffentlichung des Pilotfilms von B5 absieht.
Und nur weil Babylon 5 nun endlich auf DVD erscheint muss ich Warner ja nicht in den Himmel loben und alles dankend kaufen was rauskommt. Kritik ausüben sollte man schon dürfen denke ich. Auf die DVD's angewiesen bin ich nämlich nicht. Im Notfall nimmt man halt die Serie auf Premiere auf und bekommt eine nahezu identische Bildqualität, lediglich das abgeschnittene Bild links und rechts und der ziemlich kastrierte Sound wären ein Minuspunkt, allerdings käme mich das ganze dann auch nicht so teuer.
Wie gesagt, eine gewisse Mindestqualität sollte schon vorhanden sein.

Als Lesezeichen weiterleiten