Wie ordnet ihr eure Desktop Icons an.
Ich wie ich denke
(siehe Thread: Was denkt ihr )
Wie ordnet ihr eure Desktop Icons an.
Ich wie ich denke
(siehe Thread: Was denkt ihr )
'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )
Tja...ääähm....durcheinander um das desktopbild herum.*gar nix vote*
Wie's mir gerade in den Kram passt. *au nix gevotet*
was gehts dich an wie ich die ordne ?
Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?
is doch egal wie. Bei mir sinds eh so viele, dass sie den ganzen Desktop zukleistern
Ich hab die heute mal geordnet. Vorher hatte ich so an die 30, jetzt hab ich die unverscheibbaren und 2 Ordner + ein Priog, also 8 icons
'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )
So das ich das Bild sehe das ich am desktop hab *nix voten tut*
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber versuchen,
den Tagen mehr leben zu geben.
Unbekannt
Ich ordne sie nach der Knecht-Reinhold-Schnitzepicker-Methode an. Dabei krieg ich immer so ein Prickeln in den Zehen.
Last edited by Kaff at 13.10.2002, 01:17
ich werfe aus 4 meter entfernung faule kirschen an den monitor, da wo sie klebenbleiben kommt ein ICON hin....
jetzt ist aber scheiße, gibt zu der jahreszeit keine kirschen mehr....also habe ich keine Icons geordnet :P
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.
He, wer hat die 3. Möglichkeit durch "Bist du bescheuert" ersetzt ???
hey wo is die von realismus erfüllte 3te möglichkeit hin ?
<------- Moderator![]()
Naja, jetzt lohnt es sich wenigstens abzustimmen. Obwohl ich fast vermute, dass er, nach dem alle auf die letzte Möglichkeit geklickt haben, es auf "Boldor ist der beste" ändert... Zum Glück kann ich da auch noch ein Wörtchen mitreden.... :P
![]()
ist doch logisch das ich aufs 3. drück,
steh auch nicht alleine da :P
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber versuchen,
den Tagen mehr leben zu geben.
Unbekannt
Japp ganz klar ^^
jo boldor poch ruhig auf deine steile karriere, mit dem höhepunkt dass du moderator in einem offtopic vom offtopic board geworden bist ^^