So, nachdem ich es nun auch geschafft habe den Wonderfalls Piloten zu sehen mal kurz meine Meinung:
Also meine Erwartungen waren ja schon recht hoch, sie sind aber absolut nicht enttäuscht worden. Die Story: Eine Frau,die an den Niagara Fällen in einem Souvernier Shop arbeitet, sieht plötzlich wie die kleinen Figuren die dort verkauft werden mit ihr sprechen. Klingt ziemlich abgedreht? Ja, isses auch. Aber es macht Spaß. Damit kommen wir zum ersten positiven Aspekt, und das ist der, dass ich vor allem zu Beginn schon einiges zu lachen hatte. Auch wenn die Dame, besonders dort, schon verdammt schnell gequaselt hat. Die Charaktere sind auch, in typische Fuller Manier, schön schräg gezeichnet und versprechen noch einige seltsame Situationen. Außerdem sind die Figuren sehr süß animiert und gehen der Hauptdarsteller schon im Pilot herlich auf die Nerven. Ob die Story das halten kann wird sich im Januar zeigen, wenn die Serie richtig anläuft. Hoffen wir das es zur Abwechslung eine Fox Serie mal schafft nicht abgesetzt zu werden.
Ich würd jetzt sagen "erfrischend neu", aber dafür ist es doch Dead like zu ähnlich, allerdings noch etwas abgedrehter (ja, das geht tatsächlich *g*). Ich freu mich auf Januar und bin gespannt, was die Serie auf Dauer zu bieten hat.