Hab auf Grund von euren Empfehlungen auch mal den Wonderfalls-Piloten geschaut und bin ebenso wenig enttäuscht worden. Ich würde nicht sagen, dass es abgedrehter als DLM ist. Das einzige Abgedrehte sind doch die sprechenden Figuren, oder? (Naja vielleicht noch ein bisschen Jayes Familie) Der Rest sieht für mich eigentlich recht normal aus. Während bei DLM immerhin jede Episode von sich aus schon unnormal ist, weil eben alles in einer komplett anderen Welt bzw. Sichtweise abläuft, befürchte ich bei Wonderfalls eine zu schnell einkehrende Normalität. Dreht sich jetzt jede Folge nur darum, dass Jaye schlicht irgendwelchen Leuten hilft und das wars? Selbiges sehe ich bei 'Joan of Arcadia' wobei da die Grundgeschichte noch viel weniger skurril ist als bei DLM oder Wonderfalls. Naja, ich bin natürlich auf die nächsten Episoden sehr gespannt und werde auch vorher nicht urteilen

P.S. falls sich einer von euch Freunden des amerikanischen TV noch für US-TV-Daten interessiert: http://www.crew7.com/tv/ Ich brauchte da selbst unbedingt mal ne Übersicht