Originally posted by Rommie@30.09.2003, 11:04
1.Ich würde nicht sagen, dass es abgedrehter als DLM ist. Das einzige Abgedrehte sind doch die sprechenden Figuren, oder?

2.Dreht sich jetzt jede Folge nur darum, dass Jaye schlicht irgendwelchen Leuten hilft und das wars?

3.P.S. falls sich einer von euch Freunden des amerikanischen TV noch für US-TV-Daten interessiert: http://www.crew7.com/tv/ Ich brauchte da selbst unbedingt mal ne Übersicht
1. Die Tiere und die Art und Weise, wie Jaye die Leute zusammenführt. Das ist schon sehr skurril. Und gibt der Serie eine gewisse Würze. Warten wir einfach ab, was da noch kommt.

2. Keine Ahnung. Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dürfte die Serie sehr schnell ermüden, aber bei Bryan Fuller bin ich mir sicher, dass da noch etwas mehr kommt als nur das. Warten wir es ab.
Meine Bekannte meinte eben in einer Mail auf meine Bemerkung, dass wir wohl eher mit 13 Folgen als mit einer komplette Staffel rechnen können: "13? 3. Wir reden von FOX." :P

3. Danke für den Tipp. Mittlerweile weiß ich, ab welchen Tagen ich diverse Quellen kontakten muss... Nachdem ich Enterprise abgeschworen habe, ist das sowieso ein Termin weniger - na gut, am selben Tag läuft Jake 2.0, das ganz nett ist.
Ad Astra