Originally posted by cornholio1980@05.10.2003, 22:57
Also ich kann über die Schnitte natürlich nichts genaues sagen, da ich den Film ja nie uncut gesehen habe... aber wenn Bay wirklich nach einem fast 1-minütigen Flug einer Kugel auf einmal kurz bevor diese den bösen Kerl trifft wegblendet, oder auch beim Oberboss am Ende nicht zeigt, wie die Kugel eintritt... also das würde mich sehr wundern. Das sah SEHR STARK nach Schnitt aus, wobei es IMHO überhaupt keinen Sinn ergibt... so sieht man z.B. mal Teile einer zerstückelten Leiche, das Blut fließt nur so raus... SOWAS ist drin. Sie zeigen uns sogar die Schießwunde, die der Oberboss abbekommen hat. Aber den Eintritt zeigt man uns nicht... seltsamerweise bleibt man sich aber selbst hier nicht treu, denn als der Oberboss einen Handlanger kurzerhand erschießt, wird selbst das gezeigt...

Also Sinn ergibt das jedenfalls keinen...

HAVE A NICE DAY
cornholio1980
hmm ja die Szenen die du meinst scheinen geschnitten worden zu sein (bei mir war die drin)

War die Szene enthalten wo der eigentlich schon tote Drogenboß auf ne Mine fällt und von der zerfetzt wird? Und wie wars mit der zerstückelten Leiche in der Tonne? (Der Partner des Rußen den der Kubaner so zwang nen Vertrag zu unterschreiben?