mir scheint du hast da etwas falsch in erinnerung, zuerst wird beschlossen alle anlagen von dem drogenkerl zu stürmen (zu der zeit weiß die TNT schon dass sid bei dem kerl arbeitet) und sie verabsäumen es trotzdem die DEA davon in kenntnis zu setzten dass jetzt die stunde X angerückt ist und sein anwesen gestürmt wird, außerdem wird sie erst während bzw kurz vor dem sturm auf das anwesen "enttarnt"Originally posted by Falcon@14.10.2003, 17:08
Sie sollte ja eigentlich noch rausgeholt werden, was aber eben schief ging. Als sie enttarnt war, mussten sie ja erst recht stürmen. (Okay ohne Enttarnung hätten sie vielleicht auch nicht abgewartet, bis sie raus ist)
also wenn ich soldat bin und mir so ein fahrzeug entgegenfährt werd ich wenn dann einen auserwählen den die zweifelhafte ehre zu teil wird das ding näher zu untersuchen und nicht ein kollektives runterbeugen und anstarren veranstalten!Also ob Fussball jetzt auf Kuba populär ist oder nicht, weiß ich nicht, aber selbst wenn nicht, besagt dies doch nicht, dass die Wachen unmöglich Fussballfans sein können. Was das kleine Fahrzeug angeht: was hätten sie denn machen sollen?!? Die spielen gerade, sind vollkommen abgelenkt und sehen das Ding erst, als es bei Ihnen ist. Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum reagieren. Ein irritierter Blick und schon ging das Ding hoch. Also diesen Kritikpunkt kann ich gar nicht nachvollziehen.
@porsche: okok, hast recht ist ein ferrari, hat nur sehr porschemäßig ausgesehen![]()

Als Lesezeichen weiterleiten