Ah naja mal davon abgesehen das ich Dark Emprie für absolut misslungen halteist es glaub ich so...
Thrawn starb 5 nE mit ihm das neu Vereinigte Imperium.. die Gruppen zerfielen wieder in ihre Einzelteile, allerdings erst nach dem sie wie es in der Einleitung von Dark Empire, I beschrieben ist, (6 nE) in einem Amoklauf über Coruscant herfielen mit allem was sie hatten.
Daher war zum Zeitpunkt des Wiedererscheinen des Imperators, Coruscant wirklich in Imperialer Hand, zumindest, hatten die meisten Imperialen Kriegsherren dort ihre Truppen und gingen einander an die Gurgel.
Das mit dem erklären als Rebellenallianz kann vielleicht daher Rühren das sie zu dem Zeitpunkt wohl von Coruscant verjagt wurden und nach den Angriffen des Imperators wirklich in alle Windrichtungen zerstreut worden waren. Sie scheinen zumindest, während der ganzen Dark Empire Reihe, keine ordentliche Regierung mehr zusammen zu bekommen.
Nun, wie auch immer, eigentlich hielt ich ja das die ganze Dark Empire Reihe für absolut sinnlos, Sith in duzenden, Superwaffen in Millionen und ein halbes duzend komischer Jedi aus dem nichts..![]()
Als Lesezeichen weiterleiten