Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: John Doe

  1. #21
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Die Leiche im Fass:

    Also die Folge war interessant. Sehr interessant sogar.
    Leider muss ich zugeben, dass ich die vorherige Folge (Therapie-Wahnsinn) nicht gesehen habe. Noch nicht.
    Aber soweit ich das beurteilen kann, bauen die Folgen nicht unbedingt aufeinander auf. Oder lieg ich da falsch?

    Jedenfalls fand ich in der gestrigen Folge diese Karen wahnsinnig nervig! Ziemlich respektlos. Und immer diese Sache mit „serienmördermäßig“ und so.
    Ich hätte anders reagiert, wenn sie in mein „Reich“ eingebrochen wäre. John ist einfach zu gutmütig. Und hier erinnerte er mich wieder an John Chrichton

    Dann kam die Sache mit der Zeitreisen-Theorie. Diese Theorie gefällt mir ja sehr gut. Ich finde sie irgendwo logisch, obwohl ich von dem ganzen Gerede über Hawkins Theorie und so nichts verstanden habe. Tja...

    Was das Zeichen auf Johns Brust angeht. Also ein Tattoo ist es ja nicht. Hab das schon bei der zweiten Folgen gedacht. Sieht ja eher aus wie ein Branding. Aber bleiben da Metallsplitter zurück? Und kann man die nicht irgendwie umgehen, um die Untersuchung im Kernspinn fortzusetzen?

    Dann hat er plötzlich mehr Farben gesehen, als sonst. Was hat es nun damit auf sich? Hat sich da irgendwas bei ihm im Hirn verschoben, nachdem er sich den Kopf angestoßen hat? Und diese Visionen während der Blackouts. Ich hatte das Gefühl, die Sache mit der Identität wird vorangetrieben.
    Also ich hätte noch mal versucht, mich mit diesem Kernspinn untersuchen zu lassen.

    Die Theorie, dass er der uneheliche Sohn von diesem Preston und seinem Hausmädchen sein könnte, finde ich jetzt nicht so prickelnd. Klar, es ist möglich und wahrscheinlicher als Zeitreisender, aber doch irgendwie lahm.
    Und dass die Leichen rückstandslos verbrannt sind nach dem Unfall war ja auch irgendwo klar. Denn sonst hätte er einen DNA-Test machen lassen können. So bleibt eine Möglichkeit offen.
    Aber selbst wenn er der Sohn von diesem Preston wäre, woher hat er dann all sein Wissen?
    Hey, die Sache mit dem Börsenbroker war ja klasse. Jetzt weiß man auch, woher John Geld hat.

    Nein, nein, ich freunde mich lieber mit der Theorie des Zeitreisenden an.

    Oh mann, ich platze ja jetzt schon fast vor Neugier.
    Wer ist John Doe wirklich, ist er ein Zeitreisender, warum hat er all die Informationen, was hat es mit dem Zeichen auf sich und warum zum Frell sind da Metallpartikel drin.

    Also bis jetzt finde ich die Serie sehr spannend.

    *brummel* Ich hätte mit der Serie nicht anfangen sollen, da ich ja weiß, dass sie abgesetzt wurde. *brummel*
    Ich werde sie aber trotzdem weiterschauen


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Die Folgen bauen, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, nicht wirklich aufeinader auf. An sich ist jede Folge abgeschlossen. Da werden wohl nur immer kleinere Puzzle Teile eingestreut, die Hinweise auf seine Identität bringen.

    Die Zeitreise Theorie fand ich auch sehr interessant, vorallem weil alles was die Theorie des Wissenschaftlers umfasst geenau auf John zutrifft.
    Aber am ende kommt bestimmt alles ganz anders als erwartet.

    Mit dem Zeichen, könnte mir Vorstellen das das auch sone Art Vorsichtsmaßnahme ist, die Verhindern soll, das John ,zum Beispiel durch ne Kernspintomographie, was über seine Vergangeheit erfährt. :unsure:

    Aber die Göre fand ich vor allem gestern extrem nervig! Der Typ macht da wer weiß was durch, und die schiebt immer nur n blöden Spruch. Aber scheint ja damit nu vorbei zu sein, wurd ja jetzt ne ganz offizielle Freundschaft gestartet.

    Das die Blackouts nu wohl weg sind find ich nicht so gut. Fand ich n ganz guten Aspekt, wer weiß vielleicht hätten wir da noch son paar Aktionen, à la John wacht neben ner Leiche auf, gekriegt?
    Humans are superior!

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    dooohhh!

    jetzt hat es mich auch erwischt, ich hasse RTL für diesen Sendeplatz, zwar glaube ich vorsorglich schon mal einen wochentimer in meinen videorecorder gesetzt zu haben, aber wen dem so ist, dann hat der mir dafür die Folge Crossing Jordon von Dienstag, die ich natürlich noch nicht gesehen habe, zerschoßen, f***!

    ich weiß zwar also noch nicht von welchen theorien ihr da redet, aber das John ducrh die Börse sein Geld macht wurde ja schon vorher mal gezeigt
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Gute Folge, aber DNA Spuren hätte es im Haus von diesem Preston zu Hauf geben müssen, Zahnbürste, Kamm.... Außerdem hätten sie ja auch DNA Spuren vom Skelett des Hausmädchens nehmen können, geht doch auch nach dem Tod.

    Aber trotzdem werde ich sicher die Serie weiterschauen, muss mir nur noch die 2 Folgen die ich verpasst habe irgendwie besorgen, wie werde ich dass wohl machen, hmmmmmm
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  5. #25
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Mist, ich glaube mich hat es erwischt.
    Ausgerechnet bei einer Serie, die Mitten in der Nacht (na ja, nicht ganz, ich weiß), in der Woche läuft. Zum Glück gibt es ja VHS Rekorder!
    Bei der ersten Folge dachte ich ja noch, *och, ansehen kann nicht schaden* mittlerweile pappe ich mir schon Zettel an den Fernseher um es ja nicht zu vergessen.
    Die Vorstellung ALLES zu wissen, außer über die Person, die man morgens im Spiegel sieht ist fazinierend. Obwohl John in Sachen "fühlen" einen echten Mangel aufweist!
    Hier mal ein Blick auf eine deutsche Fansite
    Hoffentlich zeigt RTL die Serie bis zur letzten Folge...
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  6. #26
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Wo ist Doe Nr. 2
    Okay, der Titel ist ja schon mal nur doof. Der Orignaltitel "John Deux" ist da schon viel besser und ich Frage mich, warum man den nicht einfach übernommen hat. Hey, wenn die Amis schon französische Wörter mit einbauen, warum dann wir nicht? Aber lassen wird das.

    Am Strand wird ein Mann angespült, der sich wie John Doe an nichts mehr erinnern kann.
    Klar, dass John hellhörig wird. Doch bevor er den Mann befragen kann, ist der auch schon wieder verschwunden. Doe macht sich auf die Suche nach ihm und bekommt Kontakt zu einem Arzt. Dieser behauptet, er könne Doe seine Vergangenheit zurückgeben.

    Die Geschichte war ganz nett. Mehr aber auch leider nicht. Seien wir mal ehrlich: Es war schon ziemlich riskant, was Doe da abgezogen hat.
    Ich kann ja verstehen, dass er wissen will, wer er ist, aber sich auf so was einzulassen - ohne Absicherung - ist schon wieder nur maßlos dumm.
    Im Endeffekt wäre er beinahe - wie der andere Mann - ein unfreiwilliger Organspender geworden.
    Ich hätte es auch besser gefunden, wenn der andere Mann überlebt hätte.
    Im Gegensatz zu John hätte er seine Vergangenheit wiedergefunden.
    Allerdings hätte es dann die Schlusszene im Krankenhaus mit dem Vater nicht gegeben.
    Doe ist einfach ein Schatz.
    Er hat behauptet, er wäre der Arbeitskollege von dem Mann gewesen, um dessen Vater in dem Glauben zu lassen, sein Sohn wäre nicht abgerutscht.
    Hachja.
    Hmmm. Nicht nur Karen nervt immer noch, nein, diesmal zickte die Polizisitin auch noch rum. Okay, sie hat ne Krankenhausphobie weil sie jemanden verloren hat. Das kann man immerhin verstehen. Da darf sie zickig sein. Macht sie das doch zu einem Charakter mit Kanten. Und es wurde auch nicht übertrieben.
    Und hey, bei dieser Serie lernt man ne Menge Fremdwörter zum angeben. Wie hieß der Fachausdruck doch noch mal gleich? Nomoskophobie?
    hmmm... aber so was ähnliches.
    Naja geben wir mal 2,5 von 5 Sternen


    Die Kunst des Verschwindens
    Der Mord an einer Wachfrau im Museum und der Diebstahl eines wertvollen Rings. Unter Verdacht steht Karen.

    In dieser Folge wurde Karens Vergangenheit etwas beleuchtet. Okay, ich weiß jetzt, warum Karen so eine Zicke ist. Schwere Jugend.
    Trotzdem ging sie mir mal wieder auf den Sender. Ob das Mädel mir je sympathisch wird?
    Ich fand es klasse, dass Joe - oder jetzt J.D. - sich für sie als Anwalt engagiert hat. Ich hätte es vermutlich nicht getan. ^_^
    Ich weiß nicht, warum er ihr so vertraut. Sie jedenfalls tut es nicht. Noch nicht mal, nachdem er sie vertreten hat.
    Er ist eben ein gutmütiger Tropf.
    Die Folge war zwar auch nicht sooo der Renner, nahm aber dann doch noch eine unerwartete Wendung. Also für mich zumindest. Und so wurde der Gesamteindruck doch etwas rausgerissen.
    Das Motiv für die ganze Sache war ja schon ziemlich "edel" und ein Mord war's ja eigentlich auch nicht.
    Ich würd ja schon gern wissen, wie's in der Sache weiter geht.
    Tja, ich geb wieder 2,5 von 5 Sternen


    @cuspid,
    was meinst du mit
    Obwohl John in Sachen "fühlen" einen echten Mangel aufweist!
    Die HP hab ich übrigens auch schon entdeckt. Klasse find ich vor allem, dass zu jeder Folge die Musik erwähnt wird.

    Mal sehen, was die nächste Folge bringt.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #27
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    hey Simara
    @cuspid,was meinst du mit
    QUOTE
    Obwohl John in Sachen "fühlen" einen echten Mangel aufweist!
    Na ja, wenn ich ein Bild ansehe, dann denke ich nicht darüber nach, ob es mir gefällt. Ich analysiere nicht welche Farben, Pinselführungen usw. benutzt worden sind. Ich finde es schön oder eben nicht.
    Aber genau so laufen doch viele Situationen in der Serie ab, wenn Doe mal seine Intuition oder seine Gefühle gebrauen sollte.
    In der letzten Folge(Die Kunst des Verschwindens) ist mir das richtig aufgefallen. Doe's Persönlichkeit ist noch knapp über NULL. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Summe seiner Erfahrungen den Menschen prägen. Demnach besteht noch Hoffnung , denn eigene Erfahrungen zu sammeln ist das einzige, was dem "wandelnden Lexikon" in seiner Datenbank fehlt.
    Erinnert mich so ein bisschen an die Anfänge von "Pretender". Da entdeckte Jarod in jeder Folge ein neues Stückchen von der Welt.

    Was Karen angeht: mir geht sie stellenweise auch auf den Keks, aber eigentlich ist ihre Figur das perfekte Gegenstück zu Mr.Doe.
    Schade finde ich auch, dass sich der Bekanntenkreis von Doe nicht ändert oder erweitert.

    Ach und hey,
    Apropos John. Ich hoffe ich krieg jetzt keine Schläge von den Scapern, aber irgendwie hat mich John Doe an John Crichton erinnert. Vielleicht lag’s an den Augen, vielleicht lag’s an der Mimik. Aber stellenweise schoß mir der Name Chrichton durch den Kopf. Je nach Szene.
    Ging das noch jemandem so der auch Farscape kennt?
    Beide haben diesen "Verdammt, was soll ich jetzt machen?"-Dackelblick drauf.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  8. #28
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    wollt nur mal zwischendurch sagen das es mich freut das sich doch so einige hier mit dem Doe Virus infitziert haben. vieleicht gelingts ja den Fans die Serie wiederzubelben, wie mit Farscape, wobei ich aber nicht so sehr daran glaube in diesem Fall.

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Wow, habt ihr die Folge am Donnerstag gesehn?????
    War ja schon quasi son kleines Highlight!

    Aber war ja klar, das die Frau n falsches Spiel gespielt hat, wär ja dumm das ganze Rätsel so früh aufzulösen. :P

    War dann aber wieder sehr vom Ende überrascht, dachte schon das die Frau n bissl wichtiger ist. Schien wohl gar nicht soooooooo wichtig gewesen zu sein.
    Humans are superior!

  10. #30
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Welche Folge war das denn Crichton? Würde mich mal interessieren wie weit die jetzt schon sind, ich verpasse die deutsche Ausstrahlung irgendwie immer...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #31
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    @Dune,

    die Folge heiß "Idaho" und auf deutsch "Die Heimkehr" (Folge Nr. 8).

    Ich fand die Folge auch sehr spannend. Für mich persönlich die bisher beste Folge. Mehr solcher Folgen und ich bin verloren

    Edith: Etwas mehr. ^_^

    Nach einem Fernsehinterview bekommt John Hinweise auf seine Vergangenheit.

    Interessante Folge. Ich wäre glatt drauf reingefallen.
    Aber mal ehrlich. Kann man wirklich so doof sein, nach all dem nahezu perfekt und glaubhaft inzinierten und das Fälligkeitsdatum auf Muffins übersehen?!
    Diese ganze medizinische Gesichte war glaubhaft, sogar sein „Zeichen“ auf der Brust wurde – für mich – logisch erklärt.
    Schade dass die Frau zum Schluss getötet wurde. Ich hatte mir von ihr viel versprochen.
    Auf jeden Fall eine gute Folge, die Lust auf mehr macht.
    Sagen wir mal 7,5 von 10 Sternen


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #32
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Mord über den Woken

    John will Urlaub machen und im Flugzeug geht’s dann rund.

    Ich weiß nicht so recht, was ich von der Folge halten soll.
    Irgendwie war mir das ganze zu .... reißerisch und doch wieder fad.
    Außerdem kamen mir in der Folge etwas zu viel MacGyverismus für meinen Geschmack vor.
    Am Ende wars natürlich wieder der Unscheinbarste. Hätte es nicht doch der Polizist sein können? Nur um mal vom Schema abzuweichen?
    Oder sollte das Ganze eine Homage an „Mord im Orientexpress“ werden?
    Also irgendwie ....
    Aber die Folge hatte auch Highlights.
    Ich fand es gut dargestellt, als John in der Toilette Platzangst hatte.
    Sehr gut fand ich auch, dass er über das Spiel-Walkie-Talkie diese russischen Ringer zu Hilfe rufen konnte.
    Und warum John russisch kann, frag ich mich auch nicht mehr
    Nach der ziemlich spannendn Vorgänger-Folge ein mieser Anschluss.
    Nicht mehr als 3,5 von 10 Sternen.

    Die Folge heute Abend hört sich vielversprechend an...


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #33
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ------

    ok, notiz an mich selbst: erst lesen, dann schreiben

    ---


    also ich fand die Folge mit den Flugzeug eigentlich ganz gut, ein zwei sachen hatte mich zwar gestört, aber da ich mich nicht mehr erinnern kann, muss es wohl unwichtig gewesen sein
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  14. #34
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Mann, bin ich hinterher. Hier fehlen ja noch zu einigen Folgen kurze Reviews. Das muss ich mal nachholen.
    Aber ich hole den Thread aus einem anderen Grund aus der Versenkung.

    Es gibt eine Petition für ein Wiederaufleben der Serie

    Petition für John Doe

    Bis jetzt haben 13.792 unterzeichnet.
    Wer Lust hat kann ja mitmachen. Ob's was bringt ist eine andere Sache.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #35
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Hat die letzte Folge eigentlich noch jemand geschaut?

    Ich ja. Bis auf die Pilotfolge habe ich es jetzt doch tatsächlich geschafft, alle Folgen zu schauen.

    Gegen Ende und nach ein paar Lückenfüller-Folgen wurde die Serie noch richtig spannend.
    Vor allem der Schluss.... der war ja der Gongschlag schlechthin.

    Habe ich das tatsächlich richtig gesehen und .... ähm, wie haben sie ihn genannt Mr. Wollmütze ist <font class='spoiler'>Digger?&#33;&#33; Johns "Arbeitgeber und Freund Digger</font>?&#33;&#33;
    Mich hats gestern schier umgehauen.
    Tja, jetzt weiß ich wie es ist, wenn man nicht gespoilert ist. Da wirkt so was viel besser.
    Das kann nicht sein, oder doch? Was meint ihr?
    Mein erster Gedanke: Ein Doppelgänger.
    Dann kamen die Zweifel. Sollte er es wirklich sein? Dann hat er sich aber gut an John rangemacht, gerade in den letzten Folgen.
    Und warum dann das mit Karen?

    Och mönsch .... Schade, dass es keine 2. Staffel gibt. Nach diesem Schluss und vor allem weil gegen Ende immer mehr Bewegung in die Sache gekommen ist möchte ich schon wissen wie&#39;s weitergeht.

    Niemand hier sonst noch außer mir?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  16. #36
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Niemand hier sonst noch außer mir?
    *hebdieHand* ich hätte auch gerne gewußt wie es weitergeht&#33;

    Der Schuss war wirklich fies&#33;
    Gerade DER&#33; Ahh, alles Lüge, alles Verrat...
    ich meine mich aber zu erinnern, dass Digger irgendwann gesagt hat auch er hätte seine Geheimnisse. Scheint ja was dran gewesen zu sein&#33;
    In einer zweiten Staffel wäre John (oder sollten wir ihn Tommy nennen?) glaube ich zu Höchstform aufgelaufen: Hellsehen, alles wissen, Psi-Kräfte und ein übermächtiger Gegner&#33;

    Sollte er es wirklich sein?
    Hmmm, ja&#33; Oder? nein? Einigen wir uns auf JEIN
    Und warum dann das mit Karen?
    DAS habe ich mich auch gefragt. Und dann noch so tun, als wenn man trauern würde. Mistkerl&#33;


    PS: Aber nicht traurig sein: immerhin hatten wir EINE gute Staffel (besser als keine).
    Und wussten wir nicht von Anfang an, dass es nur eine gibt?
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  17. #37
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Hi Cuspid,

    schön, dass ich nicht alleine bin

    Gerade DER&#33; Ahh, alles Lüge, alles Verrat...
    ich meine mich aber zu erinnern, dass <font class='spoiler'>Digger </font>irgendwann gesagt hat auch er hätte seine Geheimnisse. Scheint ja was dran gewesen zu sein&#33;
    Hey, ich hab auch so meine Geheimnisse.... Wer hat das nicht?
    Aber so was?&#33;
    Ich meine, vorneherum den Freund spielen und hintenherum ihm nachstellen - und sogar eine Freundin/Mitarbeiterin töten lassen?

    Ich hab drüber nachgedacht und je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Sinn macht es.
    Die Phönix-Gruppe wollte John ja in die Finger kriegen, weil sie über ihn an diesen Stab herankommen wollten.
    Wieso lässt die Phönix-Gruppe über Michael und Theresa (die zwei Medien hießen doch so, oder) nach John suchen, wenn er direkt vor der Nase des Anführers ist?

    Da <font class='spoiler'>Digger </font> als ihm die Mütze vom Kopf fiel und John ihn erkannte "scht" gemacht hat, habe ich mir eine Theorie zusammengegastelt.
    Warum "scht" er John an?
    Vielleicht ist er doch nicht der Führer der Phönix-Gruppe.
    Vielleicht ist er der Agent und der Tote mit dem weggeätzten Gesicht und Händen ist gar nicht der Agent.
    Das gäbe wieder etwas mehr Sinn.
    <font class='spoiler'> Diggers </font> Geheimnis ist, dass er als Agent aktiv ist und sich bereits als Subführer in der Phönix-Gruppe eingearbeitet hat.

    Was meinst du? Hört sich das gut an?
    Ich tue mich schwer damit, dass D. ein falscher Fuffziger sein soll.

    Aus der zweiten Staffel hätte richtig was werden können.

    Ja, okay, wir wussten, dass es nur eine gibt. *seufz*


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  18. #38
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ja, obwohl ich leicht gespoilert wurde (cuspid: das war das falsche blau&#33; ) hab ich auch alle folgen geschaut
    das das am ende digger war war doch sehr verwirrend, denn allein die wahrscheinlichkeit das die beiden sich anfreunden war am anfang ja doch sehr gering, währe also ein schlechter plan gewesen, als zufall aber ok, da würde mir Simaras Idee auch ganz gut gefallen - zumal diese auch erheblich mehr sinn ergiebt

    tja, eine zweite staffel wäre wirklich fein gewesen
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  19. #39
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich weiß noch, kurz bevor ich die letzte Folge sehen wollte dachte ich mir, guckst du doch mal vorher im offiziellen Forum, ob es weiter geht oder nicht. Das war so 2,3 Tage nachdem die Folge da gelaufen ist. Auf der Suche nach einer Ankündigung für die 2. Staffel, oder der Absetzung, bin ich nicht fündig geworden (es gab zu dem Zeitpunkt auch noch keine Ankündigung). Aber ein Topic dort im Forum hatte folgenden Titel:
    <font class='spoiler'>"can&#39;t believe digger is the bad guy"</font>

    Ja, und das kurz vor der letzten Folge: Da kommt doch Freude auf.

    An alle, die damals nicht drauf geachtet haben. Hier nochmal der Link zu der Meldung von Zap2It, mit der Erklärung der Macher, warum JD so ist, wie er ist: http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/...2358|1|,00.html

    Meine Meinung: Wie schlecht&#33;

  20. #40
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    @TheEnvoy:
    ja, obwohl ich leicht gespoilert wurde (cuspid: das war das falsche blau&#33; )
    weiß ich&#33; aber ich hatte an den tag keine zeit den beitrag zu suchen, in den das "richtige" blau angegen wurde und habe dann das genommen, was oben in der leiste angeboten wird.... hatte drauf vertraut, dass ihr alle schlechte augen habt und mindestens 3 meter vom bildschirm entfernt sitz...
    gnade meiner unfähigkeit&#33;&#33;

    @ Simara:
    deine therorie gefällt mir, dass würde...ähhm...nennen wir ihn "Du-weiß-schon-wen"...(ich habe schon wieder keine zeit) nicht ganz so übel darstehen lassen, denn eigentlich kam er ja immer ganz sympathisch rüber&#33;

    An alle, die damals nicht drauf geachtet haben. Hier nochmal der Link zu der Meldung von Zap2It, mit der Erklärung der Macher, warum JD so ist, wie er ist: http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve...358|1|,00.html
    nein&#33; was ist das denn für eine erklärung? das ewige licht sehen und dann nicht durchgehen? und warum erinnert er sich dann nicht an sein früheres leben? und warum die insel?

    oh mann. so viele fragen und kein john doe da um sie zu beantworten...

    <_<
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Barrowman
    Von Imzadi im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 11:53
  2. John Rambo
    Von CaptProton im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:48
  3. John from Cincinnati | S1 - Sonntags, 21:00 Uhr bei HBO
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 20:32
  4. 4x07 John Quixote
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 01:45
  5. John Doe
    Von Night Watch im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •