Die Folgen bauen, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, nicht wirklich aufeinader auf. An sich ist jede Folge abgeschlossen. Da werden wohl nur immer kleinere Puzzle Teile eingestreut, die Hinweise auf seine Identität bringen.
Die Zeitreise Theorie fand ich auch sehr interessant, vorallem weil alles was die Theorie des Wissenschaftlers umfasst geenau auf John zutrifft.
Aber am ende kommt bestimmt alles ganz anders als erwartet.![]()
Mit dem Zeichen, könnte mir Vorstellen das das auch sone Art Vorsichtsmaßnahme ist, die Verhindern soll, das John ,zum Beispiel durch ne Kernspintomographie, was über seine Vergangeheit erfährt. :unsure:
Aber die Göre fand ich vor allem gestern extrem nervig! Der Typ macht da wer weiß was durch, und die schiebt immer nur n blöden Spruch. Aber scheint ja damit nu vorbei zu sein, wurd ja jetzt ne ganz offizielle Freundschaft gestartet.
Das die Blackouts nu wohl weg sind find ich nicht so gut. Fand ich n ganz guten Aspekt, wer weiß vielleicht hätten wir da noch son paar Aktionen, à la John wacht neben ner Leiche auf, gekriegt?

Als Lesezeichen weiterleiten