Hi Cuspid,

schön, dass ich nicht alleine bin

Gerade DER! Ahh, alles Lüge, alles Verrat...
ich meine mich aber zu erinnern, dass <font class='spoiler'>Digger </font>irgendwann gesagt hat auch er hätte seine Geheimnisse. Scheint ja was dran gewesen zu sein&#33;
Hey, ich hab auch so meine Geheimnisse.... Wer hat das nicht?
Aber so was?&#33;
Ich meine, vorneherum den Freund spielen und hintenherum ihm nachstellen - und sogar eine Freundin/Mitarbeiterin töten lassen?

Ich hab drüber nachgedacht und je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Sinn macht es.
Die Phönix-Gruppe wollte John ja in die Finger kriegen, weil sie über ihn an diesen Stab herankommen wollten.
Wieso lässt die Phönix-Gruppe über Michael und Theresa (die zwei Medien hießen doch so, oder) nach John suchen, wenn er direkt vor der Nase des Anführers ist?

Da <font class='spoiler'>Digger </font> als ihm die Mütze vom Kopf fiel und John ihn erkannte "scht" gemacht hat, habe ich mir eine Theorie zusammengegastelt.
Warum "scht" er John an?
Vielleicht ist er doch nicht der Führer der Phönix-Gruppe.
Vielleicht ist er der Agent und der Tote mit dem weggeätzten Gesicht und Händen ist gar nicht der Agent.
Das gäbe wieder etwas mehr Sinn.
<font class='spoiler'> Diggers </font> Geheimnis ist, dass er als Agent aktiv ist und sich bereits als Subführer in der Phönix-Gruppe eingearbeitet hat.

Was meinst du? Hört sich das gut an?
Ich tue mich schwer damit, dass D. ein falscher Fuffziger sein soll.

Aus der zweiten Staffel hätte richtig was werden können.

Ja, okay, wir wussten, dass es nur eine gibt. *seufz*