Also die Erklärung passt nun wirklich nicht zum Ende der Staffel. Ich könnte mir vorstellen das das die erste Idee für eine Erklärung für seine Fähigkeiten war, aber ich denke mal nicht das sie alles so erklärt hätten wenn die Serie weiter gegangen wäre.

Zu D<font class='spoiler'>igger: Man hat ja immer gedachte das er zumindest eine turbulente Vergangenheit hat, aber spätestens als er das Computersicherheitssystems von einem der besten Computergenies der Welt gekanckt hat, wusste man ja wohl das da was im Busch ist.
Warum der Tod von Karen sein musste hab ich allerdings auch nicht verstanden, ich denke mal es diente der Dramaturgie, immerhin hat jeder Zuschauer was dabei gefühlt, und es machte die Serie irgendwo auch intensiver.
</font>

Freut mich das sich ein par mehr fans für diese Serie gefunden haben, aber am Verhältnis zu der Mitgliederzahl des Forums sind es so verschwindend wenige, das ich so langsam verstehe warum die Serie abgesetzt wurde. Wir par wenigen haben wohl einen Geschmack der von der Masse abweicht :P