Hilfeeeee!!!!

Ich hab auch ein Problem mit diesem Abo-Schrott!!!
Unser Abo für Norton Internet Security ist auch abgelaufen, also hat mein Vater diese Abo-Verlängerung gekauft.
So, wir haben einen Abo-Schlüssel zum eingeben bekommen, aber ... jetzt bitte nicht lachen ... wir KÖNNEN ihn nicht eingeben, da wir dieses dumme Eingabefenster nicht finden. Ich war auf sämtlichen Support-Seiten, auf denen bis ins kleinste Detail steht, wie man vorgeht, aber die Anweisungen auf dieser Supportseite führen bei uns zu nichts.
Hier mal der Link: Support-Seite

Es wird gesagt, dass man das LiveUpdate ausführen soll und es dann 3 mögliche Meldungen gibt (siehe Support-Seite). Je nach Meldung werden dann die nächsten Schritte beschrieben. Das Problem ist, dass KEINE dieser 3 Meldungen bei uns erscheint.

Es kommt zwar die "Erinnerung an den Abonnement-Dienst", aber auch das führt in eine Sackgasse. Die Auswahl "weiter" führt zum Abo-Bestellschein (wir haben doch schon bestellt und den Code bekommen) und die Auswahl "übergehen" führt zu einem unvollständigen Update der NIS Komponenten (da ja das Abo abgelaufen ist).

Was ist also zu tun???
Der Tel-Support kostet zw. 15 und 29 Euro wenn ich das richtig gelesen hab und unsere schriftl. Anfrage wurde nicht beantwortet.
Das Problem ist, dass dieser doofe Code nur 7 Tage gültig ist/war. Jetzt mache ich mir langsam Sorgen. Geld bezahlt, ewig gesucht, nix gefunden, Code mitlerweile abgelaufen...

Hat vielleicht jemand nen Rat für mich oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Eltern sind kurz vorm durchdrehen...

--------------------
BS: Win XP
Norton Internet Security 2003
--------------------