Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Tierquälerei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    Bin deiner Meinung aber das Tier lebte noch ich höre es miauen =(( mir tut das so weh ich konnte nicht mehr mein Herz stand still, ich würde das gleiche mit ihr anstellen mit High Heels in jedes Loch von ihr reintreten und am Schluss ins Herz. Es ist auch ein Lebewesen es sollte ein Strafe geben egal ab welchem Alter! Es ist genau so schlimm wie ein Pädophile sogar gleich schlimm.:evil::evil::evil: Egal ob ich ins Gefängni skäme ich würde sie töten aber das sie leiden muss
    Tierliebe ist ja schön und gut, aber etwas Zurückhaltung in der derartigen Meinungsäußerung finde ich dennoch angebracht.

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...dchen-1.995404

  2. #2
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    Zitat Zitat von TeamWinchester Beitrag anzeigen
    [...] Egal ob ich ins Gefängni skäme ich würde sie töten aber das sie leiden muss
    Töten? Aber nicht doch. Du würdest ihr diese Gnade zuteil werden lassen? Ich nicht! :evil:

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Tierliebe ist ja schön und gut, aber etwas Zurückhaltung in der derartigen Meinungsäußerung finde ich dennoch angebracht.

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...dchen-1.995404
    Finde ich nicht. Es ist meine Meinung.
    Es ist nur schlimm, dass dieses Video dazu benutzt wird, den - in meinen Augen berechtigten Hass - gegen ein Mädchen zu lenken, welches mit der Sache nichts zu tun hat. Hier sollte man die Verursacher(in) hart bestrafen.
    Aber die richtige Täterin soll ruhig um ihr Leben fürchten!

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Katzenbabykillerin (Achtung schlimmer als die Hundebabykillerin)

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Tierliebe ist ja schön und gut, aber etwas Zurückhaltung in der derartigen Meinungsäußerung finde ich dennoch angebracht.
    ...
    dem schließe ich mich an. ich habe selbst zwei katzen und werde auch wütend, wenn ich sowas lese. aber mit wörtern wie "mistfotze" oder "schlampe" solltet ihr euch lieber in die kommentarbereich von bild.de begeben. hier ist sowas nicht erwünscht.

    dass tiere gequält und grausam getötet werden, ist leider auch in deutschland alltag. in der ländlichen gegend, in der ich aufgewachsen bin, wurden unerwünschte katzen-babies regelmäßig ersäuft, gegen die wand geworfen oder erschlagen. da keiner es für nötig hielt, seine katzen einfach zu kastrieren/sterilisieren, ging das immer so weiter. es gab also "zu viele" katzen und deshalb waren diese tiere in den augen der dorfbewohner nichts wert.

    auch kleine jungs, deren papas ihnen beibrachten, mit dem luftgewehr auf katzen u.a. wehrlose tiere zu schießen, waren bei uns keine seltenheit.

    das alles ist übrigens in wohlhabenden, durchschnittlich gebildeten familien passiert. es hatte also nichts mit amut, langeweile, bildungsmangel oder irgendeinem prekären umfeld zu tun. die jungs, die das gemacht haben, gingen alle auf´s gymnasium und haben heute gut bezahlte jobs und famile. das waren keine außenseiter oder spinner - sondern die ganz normalen netten jungs von nebenan.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •