Außer dass gegen meine brachialen Äußerungen gepostet wurde geht hier nichts mehr. Das spricht für mich Bände.
Mein lieber BrainFister, was machst du eigentlich aktiv? Ich meine du schwingst immer den moralischen Zeigefinger. Mich fragst du, was ich für den Tierschutz mache, Rainer fragst du, wie er politisch aktiv ist.
Die Frage, ob ich deinen Test bestanden habe, hast du auch noch nicht beantwortet.
Aber ich frage dich trotzdem: Was tust du aktiv - außer dem Finger schwingen?
Und welchen Kollegen habe ich angemotzt?
Hin und wieder muss ich auf diese Art und Weise aber Dampf ablassen. Weil mir sonst in diesem konkreten Fall (zum Glück) die Hände gebunden sind.
Ich bin aber immer noch entsetzt darüber, dass euch meine verbalen Entgleisungen allem anschein nach so sehr geschockt haben, dass die Ursacher jener Entgleisung völlig untergeht.
Tja, das würde hier vermutlich gegen die Würde des Menschen verstoßen.
Das frag ich mich auch.
In Versuchslabors hat man da ja eine ganz nette Methode. Man schneidet den Tieren einfach die Stimmbänder durch, so dass sie keine Laute mehr von sich geben können. >.<
Lieber Loser, nichts würde mich glücklicher machen als die Nachricht, dass diese Videos gefaked sind. Aber leider kam die bis heute nicht. Falls du anderslautende Informationen hast, nur her damit.l
Und was willst du mir damit sagen? Ich denke, wenn es bei einem Film wie SAW oder Hostel oder Final Destination Tote gegeben hätte, dann wüsste man das. Oder willst du auf Snuff-Videos raus?
Ein Kollege von mir - ein wirklich lieber Kerl - saß in Final Destination und amüsierte sich köstlich über die diversen Todesarten. Hat mich ziemlich geschockt. Mich graust es und er stopft sich Popcorn in den Mund, während auf der Leinwand ein Motorradfahrer von einem Baustamm zermalmt wird.
Aber egal: Hier wird jedenfalls schon wieder nicht weiterdiskutiert.
Worte schallern und ihr schreit, Tiere werden zu Tode gequält und ihr schweigt.
Na Mahlzeit.
.

Als Lesezeichen weiterleiten