Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
umgekehrt wird ein schuh draus: wenn du dich nicht an die regeln hältst und uns bewusst einem rechtlichen risiko aussetzt, wird früher oder später eine verwarnung ausgesprochen. sollten dann weitere regelverstöße folgen, wird dein account gesperrt. dasselbe gilt für teamwinchester.
Feel Free.
Ob ich Teil einer Gemeinschaft sein will, die zu so etwas billigend schweigt, muss ich noch überlegen.

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
das ist kein rein männliches problem. hinter solchen jungs stehen auch immer frauen, die dieses verhalten als mutter/oma/tante entweder passiv dulden (oder sogar aktiv fördern) oder als freundin/ehefrau von dieser aggressiven "männlichkeit" fasziniert sind. und wie an den "katzenkiller"-videos zu sehen ist, haben auch frauen spaß am töten und quälen.
Jetzt bitte ich dich, genauer zu lesen. Und zitiere mich selbst:

Wer solche Aktionen braucht um "männlich" (wobei das jetzt nicht generell gegen Buben/Männer gerichtet ist) zu sein, der kann einem eigentlich nur leid tun.
Ich dachte, das hätte deutlich gemacht, dass Gewalt kein reines Männerphänomen ist. Denn sowohl die Katzenkillerin als auch die Hundebabykillerin sind weiblich.
Wie aber nennt man diese Art? ... Früher - in der guten alten Zeit - hätte man dazu Mannbarkeitsritus gesagt. Ich bin Alternativworte dankbar.

Zitat Zitat von =Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
ich habe nur meine persönlichen erfahrungen zu diesem thema geschildert. damit wollte ich nicht argumentieren oder irgendwas rechtfertigen. bitte unterlasse diese unterstellungen.
Ich will dir nur aufzeigen, wohin deine Argumentation führen könnte. Wenn du darin eine Unterstellung siehst. *Achselzuck*

.