Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Enterprise 3x04 - Rajin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard



    The NX-01 gets closer to a showdown with the Xindi when Captain Archer takes on an enigmatic passenger: a beautiful slave named Rajiin.

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Hm naja.. Am Anfang hab ich mich immerhin gefreut, dass die Geschehnisse der letzten Folge tatsächlich noch eine kleine Erwähnung in 'Rajiin' fanden. Das ist es eben, was ich bei Star Trek immer vermisst habe. Jetzt machen sie natürlich mit der übergeordneten Xindi-Handlung schon einen großen Schritt.. hoffentlich gibt es bald auch mal etwas mehr Charakter-Entwicklung zu sehen.
    Die Folge selbst.. Ist ja nix wirklich neues, dass sich da irgendeine schöne unschuldig scheinende Frau als Gegner herausstellt. Außerdem fehlte mir bei ihr irgendwie ein gewisses außerirdisches Verhalten, sie wirkte zu menschlich. Aber hätte man sie 'unmenschlicher' aussehen lassen, wäre sie wohl für "die Zuschauer" weniger attraktiv gewesen. Sowieso war das ganze wohl eher eine Folge für Jungs..
    Positiv fand ich natürlich das Auftauchen der Xindi und dass man sah, wie überlegen sie doch den Menschen sind.

  3. #3
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Also irgendwie erinnern mich diese Reptiloiden-Xindi extrem an die Yuzzhan Vong aus Star Wars NJO, vergleichbar auch mit dem verrückenden außerirdischen Commander in Galaxy Quest.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Es gibt ja auch Breen im Star Wars Universum... zumindest ihre "Tragbaren Kühlschränke" *g*

  5. #5

    Standard

    ayo..
    ..also sooo toll war die folge net (lag an rajiin.. die kann i voll net ab, hätten die net ne andre nehmen können ^^, naja..), aber die episode war wichtig..
    jetzt haben die xindi die fehlenden daten für ihre bio-waffe?! *zitter* =)

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    naja.....die schauspielerin passte irgentwie zu serie.....lanngggweilig.......

    is doch egal ob die jetzt eine biowaffe haben,archer hat auch eine virenkultur(wörtlich*rofl*),oder denkt ihr das er die nur zum spass aufgehoben hat?oder aus moralischen überlegungen?(wenn das so wär musste zurückfliegen und diese dämlichen commandos da gegen diplomaten ersezen)
    wird sicher noch ein bissel angepasst.

    aber soviel vorrausplanung will ich nu garnicht erst vermuten.....
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  7. #7

    Standard

    Originally posted by fried-dentic@03.10.2003, 20:52
    ..archer hat auch eine virenkultur(wörtlich*rofl*),oder denkt ihr das er die nur zum spass aufgehoben hat?..
    yo da hamwa im extinction thread scho ein wenig spekuliert.. nayo.. wir werden sehen ob die enterprise diese karte noch gegen die xindi ausspielen wird..

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    was ich nciht ganz verstanden habe, war das die Xindi manchmal gegen die Phaser gepanzert waren und manchmal nicht. Insbesondere dann nicht, wenn Archer geschossen hat *g*.
    Und dann noch was, was hatte denn die Riesenameise da verloren? ich dachte nur die Reptilien haben angegriffen? oder war die auf Sondermission? oder war ich zu müde und hab was falsches gesehen?

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    naja,die haben sich schon ein bissel geschüttelt als sie getroffen wurden....aber ich denk mal das die phasenpistolen(&#33 auf betäuben gestellt waren und die dummen reptilien einfach eine höhere dosis brauchen......wenn die die dinger auf "cross durchbraten" stellen denk ich dass das doch ehr wirkt.....aber gepanzert?naja.....villeicht haben sie einen blitzableiter eingebaut......
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Die Xindi waren gegen die ...ähhh Waffen des "Hazards Teams" imum...nicht gegen die Phasenpistolen.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    achja....diese komischen(was sind das,plasmagewere?)teile hab ich ganz vergessen,bin einfach davon ausgegengen das die nicht getroffen haben....
    aber das sicherheitsteam vor der zelle hat mit phasenpistolen geschossen....

    okay...einfache lösung......goretex-wasser,wind und partikelwaffen dicht.....
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3x04 Self-Inflicted Wounds 2: Wait For The Wheel
    Von Last_Gunslinger im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 01:38
  2. DE - 3x04 - Die Zeitschleife (I Do Over)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 01:09
  3. 3x04 - Der Größte von allen (Episode 17)
    Von Kumpeljesus im Forum PRIMEVAL: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 01:10
  4. 3x04 I am become Death
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:48
  5. 24 3x04 + 3x05: 4:00 P.M. - 6:00 P.M.
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 19:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •