@brainy
du kannst ja doch einigermassen friedlich argumentieren.Allerdings sollte schon der gesunde Menschenverstand sagen das Teein alleine schon vom Namen her vom Koffein aus dem Kaffee zu unterscheiden ist. Ausserdem sollte wohl jeder in der Lage sein mal ne Suchmaschine zu bedienen wenn ihn das Thema interessiert. Jeden Tag unmengen von überlangen Posts zu lesen mag genau dein Ding sein, meins ist es nicht. Ich denke das es langsam ein Problem wird genau die Information aus einem Posting heraus zu filten die einen wirklich interessiert weil die Quote Funktion schon im Übermass eingesetzt wird.
Daneben habe ich nicht die Zeit ein Thema, welches wie Teein nicht wirklich wichtig ist und mir viel wichtiger ist das es eine interessante Gemeinsamkeit mit Kaffee gibt, bis ins kleinste Detail aus zu loten. Schließlich habe ich mich das letzte mal vor etwa 5 Jahren mit dem Thema beschäftigt und für mich besteht im Moment nicht der Bedarf den Menschen das denken ab zu nehmen.
Übrigends habe ich eh das Gefühl das meine übereifrige Reaktion genau das war auf das du mit deinen bissigen Posts aus bist. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das du unter die Kategorie der Menschen fällst die es belustigend finden andere in Rage zu bringen. Na ja jedem das sein.
cu, Spaceball

Allerdings sollte schon der gesunde Menschenverstand sagen das Teein alleine schon vom Namen her vom Koffein aus dem Kaffee zu unterscheiden ist. Ausserdem sollte wohl jeder in der Lage sein mal ne Suchmaschine zu bedienen wenn ihn das Thema interessiert. Jeden Tag unmengen von überlangen Posts zu lesen mag genau dein Ding sein, meins ist es nicht. Ich denke das es langsam ein Problem wird genau die Information aus einem Posting heraus zu filten die einen wirklich interessiert weil die Quote Funktion schon im Übermass eingesetzt wird.
Als Lesezeichen weiterleiten