ich bin ehrlich schockiert, dass noch veraltete und fremdenfeindliche meinungen existieren.
meinetwegen, kann man es auch so beschreiben, dass es völlig gegen meiner vorstellung von toleranz läuft.
1. Das Kopftuch wird hier zum Symbol des Islams gemacht. Keine Religion ist perfekt, das ist wohl klar, aber es gibt viel mehr im Islam zu ändern, als nur das Tragen des Kopftuches abzuschaffen.
Es gibt genügend Frauen, die das freiwllig machen, weil sie es gewohnt sind. Wenn man schon auf dieser Schiene reitet, dann sollte man am besten auch den Playboy verbieten, weil da ja Frauen auch nicht "würdig" dargestellt werden. Sie werden in diesen Heften zu Sexsymbolen. Ehm, ist das eine Form der Unterdrückung? Und sie machen das nicht freiwillig, sondernl die lokale Kultur, an die sich alle anpassen sollen, sieht es vor, das man geld nur mit nackten frauen machen kann (siehe medien). YEAHHHH, lalala.
2. missionieren: um ganz genau zu sein, hat vor ca. 2000 jahren ein gewisser Jesus Christus, die kleine Sekte der Christen gegründet. Diese Sekte wurde immer größer, aber natürlich nicht durch Missionierung. Schlielich war sie nach 2000 Jahre Nichts-Tun zu einer der größten Weltreligionen geworden. Ganz so nebenbei. Und man könnte vielleicht auch sagen, dass der Koran eine Kopie der Bibel ist (sämtliche Terroristen haben gerade meine Wohnung auf einer Karte markiert mit der Schrift: Teufel/Hölle).
3. Ich finde, dass wenn wir schon anfangen Kopftücher abzulehnen, dann sollten wir weiter machen mit bunter Kleidung, Piercings, Tattoos, Schmuck, Make-up und überhaupt alles, was einen Hauch Individualität andeuten könnte.
Erklärung:
Piercings, schwarze Mode und schwarzer Lippenstift sind Markenzeichen der Satanisten. Pfui, das passt nicht in das Einheitsbild der "deutschen" Kultur.
Tattoos sind Anzeichen der Rocker, die auf Harley Davidsons herumfahren und Leute zusammenschlagen. Nein!
Bunte Kleidung tragen nur kiffende Hippies, die es mit jedem treiben und ihre Kinder in VW-Bussen zur Welt bringen und gleich danach in Open Air Konzerte fahren. Außerdem kiffen sie weiter.
4. "deutsche" Kultur
bei dem Thema muss ich sagen, dass es ungeschickt ausgedrückt ist, weil es nämliche eine "deutsch-amerikanische" kultur ist. Woher kommt die Blue Jeans, McDonald's, Einkaufszentren und die Verenglischung (da weiß ich ich nicht einmal das deutsche Wort) der deutschen Sprache?
Resümee:
wenn Kopftuch verboten, dann nix Kreuze, Religionslehrer, und dann nix sagen "Oh Gott" und "Gott sei Dank", alles machen gleich, Christliche Union heißen ab sofort Religiöse Union, alles gleich!
achso, alles so stehen in Gesetz? und auch wirklich so gemacht? wirklich? du mich nix verarschen? dann okay... wer will noch kebap???

Als Lesezeichen weiterleiten