Hm ja komisch, bei dir müssten ja eigentlich Cookies definitiv aktiviert sein, wenn du auch hier im Forum bist, ohne dich jedes mal mit Namen anzumelden..
Da bin ich jetzt irgendwie überfragt.. Eigenlich kann es aber nur an einem Cookie-Problem liegen, wenn er Serien und Markierung nicht speichert..