Hi,
so, dann will ich mal vorstellen -
• Hergeschleppt wurde ich von Will, meinem Co-Imperator (nicht wahr, Will/An-Lo )
• Ich bin zarte 16 Jährchen alt, komme aus Karlsruhe, gehe in die elfte Klasse eines Gymies und... na ja... habe Humor... (passt irgendwie nicht zu den Aufzählungen, aber egal B) )
• In meiner Freizeit verschwende ich meine freie Zeit mit Star Wars, Animes & Mangas, Rollenspiele, Musik, Lesen, Schreiben und Nippon.
• In anderen Foren bin ich entweder unter Mhaats´Kma (ich finde den Namen gut!, Thaynnor, Kyuss oder Zweitnicks anzutreffen (z.B. hier, hier (bin hier 2. Admin) oder aber auch hier). Im IRC bin ich meisten im Channel #HdL (irc2.mysteria.net) vorzufinden, auch da bin ich Admin.
• Werde in nächster Zeit mal Kurzgeschichten meinerseits veröffentlichen, also seid mal gespannt
• Meine Website (htttp://www.kathar.de) ist noch im Aufbau, deswegen im Moment down.
• Im Moment versuche ich mich gerade an Photoshop und allgemein Zeichnen, wobei ich nicht sehr begabt in solchen Dingen bin... (Shit happens... ^_^)
• Bei weiteren Frage, einfach PN/PM oder aber auch Mail.
In diesem Sinne:
May the Force be with you
Manuel
Als Lesezeichen weiterleiten