Das liegt an der jeweiligen Kabelgesellschaft. In München hat jedes Stadtviertel andere Sender die man über Kabel kriegt oder auch nicht. Meine Kabelgesellschaft hat bei mir, ohne irgendeinem Kunden überhaupt ne Nachricht zu kommen zu lassen, MTV Pop gegen NBC Gaga ausgetauscht. Viva Plus kriege ich ausschließlich von 4 Uhr morgends bis 8 uhr morgens.
Ausserdem habe ich ein total beschissenes Bild. Manche Sender wie Kabel 1 kann ich getrost vergessen weils aussieht wie die Alpen bei Schneesturm. Fragt gar nicth wie oft ich mich bei meiner Kabelgesellschaft schon beschwert habe. Die können machen was sie wollen.
Im Sommer hatte ich ganze zwei Monate lang überhaupt kein Fernsehen weil Handwerker in der Wohnung über mir ins Kabel gebohrt hatten. Die Kabelheinis haben 2 ganze Monate und 8 Beschwerden von mir gebraucht um das wieder zu flicken. Seitdem geniesse ich jeden Abend nen schönen bayerischen Schneesturm auf den meisten Kanälen.
Da Kabel bei mir in der Miete drinnen ist kann ich nicht mal kündigen und muss die Leistung meiner Kabelgesellschaft ertragen.
cu, Spaceball

Als Lesezeichen weiterleiten