Na auf den Winter kann man hier noch lange warten.
Zum Glück auch. Habs lieber, wenn mir die Sonne auf den Pelz brennt, so wie jetz grade, ah herrlich. :P
Aber wenns schneit freu ich mich auch, solange bis ich wieder bei Glatteis auf die ... gefallen bin!