Hast du wirklich die Hoffnung das sich hier jemand ernsthaft dazu bekennt so etwas zu gucken? Ich find die Antworten wirklich witzig. Nimm es einfach mit Humor Wookieschnotz.Das hätte eigentlich eine ernsthafte Umfrage sein sollen, ohne Brain-Antworten.
Willst du jetzt wirklich ernsthaft darüber diskutieren? Mittlerweile müsste ich jede Sendung zumindest einmal gesehen habe. Also nur für dich:
Popstars (Pro7)
Dieser schleimige Produzent ist mir so etwas von unsympathisch. Und dieser D Mann erst recht. Da doch lieber gleich Dieder persönlich. Die Idee mit den CDs bei MC Doof find ich hingegen witzig. Ist doch so, wenn ich mich nicht irre, das entweder die Boy oder Girlgroup gewinnt, je nach verkauften CDs, oder? Und da eben diese CS nur 1 Euro kosten bliebt sogar noch was über für´n Big Mac. Das die Boys und Girls, welche die CDs ja kaufen sollen, nach all den Burgern erst rech keine Chance mehr haben Popstars zu haben kann man wohl als Ironie des Schicksals bezeichnen.
DSDS (RTL)
Wohl der Klassiker. Nicht nur mit Dieder, sonder auch mit einer perfekten Marketingmaschine dahinter. Ich haben jetzt gesehen wie diese angebliche Dicke von Sendung zu Sendung geschleift wird. Denn, all Übergewichtigen da draußen, sie ist wie ihr, wenn ihr es schafft dann könnt ihr es auch schaffen. Schon gekonnt das ganze.
Superstars (Sat.1)
Meinst du das mit Kai Pflaume? Die Kinder da waren bestimmt was für den Niedlichkeitsfaktor, und an die Models durfte Papa begaffen, Mutti hatte dafür ja den kantigen Kerl mit dem hässlichen Bart. Sat 1 fehlt aber die Bildzeitung um sich durchzusetzen. Und die haben längst nicht so viele Boulevardmagazine um die Opfer immer weiter zu verwursten. Obwohl sat1 ja kräftig gegen die Superstars geschossen hat, besondern in akte03 mit diesem Schleimbeutel.
Fame Academy (RTL2)
Na ja, Big Brother mit tanzen. Ich find ´s nicht spannend. Diese eine Blondine war immer so zickig als ich das mal geguckt habe. Und die Lehrer kommen bestimmt alle aus den USA, damit die Stars auch International aussehen. Kommt das nicht auch täglich? Dank RTL muss man die Superstars ja täglich und überall ertragen, ich glaub aber nicht das, wenn man diesen Kübelböck beim Singen lernen hätte zugucken können, er soweit gekommen wäre. Das zerstört doch den ganze Mythos des unantastbaren Stars. Auch wenn die mittlerweile alle ganz normal sind und jemand von uns sein wollen, ein bisschen Geheimnis brauch doch jeder.
Mehr fällt mir so auf die Schnelle nicht mehr ein.
Ich bleibe übrigens dabei, aus irgendwelchen Gründen hab ich mittlerweile Respekt vor den Leuten die an so etwas teilnehmen, und rauskommen kann da gar nichts vernünftiges. .
Ich find das lächerlich. Diese blöde, Schatz wir brauchen en Pause, hat wohl jeder schon mal gehört / ausgesprochen. Ich glaube befürchte übrigens das meistens nur Frauen (außer Armitage) das so sagen. Die wollen immer den Rückweg falsch sie nicht passendes mehr finden. Aber das seh´ ich wahrscheinlich wieder mal falsch. Take That haben doch gleich gesagt das es aus ist, oder? Alles Kinderkacke, die kommen nicht wieder.Die haben sich getrennt weil es ihnen zu viel wurde und sie ne Pause brauchten. Immerhin sind sie 2 Jahre von Auftritt zu Talkshow zu Tonstudie gehetzt worden.
Am Ende stelle ich mir ja nur eine Frage: Wenn mir der ganze Castingscheiß so auf die Nerven geht, wieso kenn ich dann den ganzen Tratsch? Eigentlich will ich die Antwort gar nicht wissen.

Als Lesezeichen weiterleiten