Originally posted by Lars@08.10.2003, 06:27

Kriegt Ihr so etwas auch für den deutschen Sprachraum hin?
Hallo, Lars!

Ich kenne Dich, glaube ich, nicht persönlich, aber mir ist da gerade etwas über gekocht... und das muss jetzt raus!

Mich stört dieses IHR doch etwas... ich meine, immerhin sind es nicht einige wenige, die versuchen, Farscape populärer zu machen, sondern es ist die Masse, die imponiert.
Und ist es nicht immer der Anfang vom Ende, wenn jemand sich hinstellt und auf die anderen zeigt, wenn auch nur innerlich, so nach dem Motto, das sind die, die es reißen?

Hey, ich bin ganztags berufstätig, habe einen Vorstandsposten in einem Verein und kriege es immer noch hin, mich als Teil dieses unglaublich aktiven hoffnungsfrohen und eigentlich total verrückten Haufens zu sehen, der Farscape Fans heißt!

Und worauf ich hinaus will: wenn Dir danach ist, deutsche Zitate zu Farscape zu finden, dann geh suchen. Poste sie hier, löse eine Welle der Suche aus. Ich würde mich drüber freuen.
Aber bitte nicht einfach eine Aufgabe stellen. DAS finde ich desillusionierend.

Sorry, aber mir steht der Verein, in dem ich aktiv bin, gerade wieder bis oben hin. Morgen ist Jahreshauptversammlung und ich weiß schon, was der Vorstand, wie jedes Jahr wieder vorgeworfen bekommt. Immer hört man nur, macht ihr das und wenn man macht, ist es auch nicht recht...

Also, bitte, selber mitspielen heißt die Devise!

Dashan