Jawohl Fire, wie konnte ich nur auf LEXX vergessen, grotten-grottenschlecht zum Quadrat....

Bei Star Trek, habe ich es nicht gewagt „Treffen der Generationen“ zu erwähnen...

Du kannst doch gerne gegen meine Liste argumentieren, Agamemnon. Ich wollte nur nicht, dass wieder eine Schlammschlacht beginnt.
Man kann doch über alles diskutieren...

Also, welchen Film habe ich ausgebuht, den Du gerne siehst. Mir haben z.B. Deine letzten drei Beispiele gut gefallen.

Gut Soldier war einwenig trashig, aber dennoch ganz gut.

Matrix war einfach nur genial und richtungsweisend. Es gibt heute kaum noch Actionfilme, welche ohne den „Matrixeffekt“ Bullet time auskommen. Vor allem, eine völlig neue Idee.

Galaxy Quest, war einfach nur eine super gute und nahezu perfekte Verarschung von Star Trek. He, der sollte albern sein und was Sigourney Weaver angeht, wer Alien IV dreht hat nahezu alles verdient...

@Kaff
Wenn Du wirklich nicht ohne Beleidigungen diskutieren kannst, ist es vielleicht eh besser, wenn Du Deine Meinung wo anders schreibst....

Agamemnon hat da vollkommen recht, ich will nicht, dass eine Diskussion wieder zur Schimpferei verkommt.
Ich sage ja auch meine Meinung, ohne jemand anders zu beleidigen. OK, manchmal schreibe ich einwenig präpotent und provokativ, aber ohne Beleidigungen.
Bei einer Diskussion kommt es darauf an, wer gute Argumente hat und nicht wer die tiefsten Schimpfwörter weiß....